Samstag, 1. Juni 2013

Stoffmarkt-Ausbeute

Wie immer gerne genommen: Coupons in schlichten Farben, nämlich hell- und dunkelgrau, blau, lila und schwarz, dazu eine Kombi für ein genähtes Geschenk (brombeer und dazu passende Sterne), außerdem Streifen in rot, pink und neongelb für mich und einmal neongelbe Baumwolle (da denk ich an eine neue Reisetasche oder neue Turnbeutel für die großen Kinder) und diverses Gurtband und noch Nachschub beim Sternchenwebband. 

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich weiß ja, dass Neid echt keine Tugend ist - aber im Moment bin ich wenig tugendlich!!! Um diese schönen Neonfarben will ich Dich jetzt einfach hemmungslos beneiden *schluchz*! Hoffentlich bekommen wir die Ergebnisse zu sehen - freu mich schon drauf. Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. feine ausbeute, da seh ich gleich ein paar sachen, nach denen ich beim stoffmarkt nächstes WE mal ausschau halten werde! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Cool - will auch mal wieder auf den Stoffmarkt ... Viel Spaß beim verarbeiten
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Lustig viele deiner Stoffe habe ich hier auch liegen! Neongelbgestreift hab ich gerade vernäht und die Brombeersterne habe ich an :-) lG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. schöööne ausbeute !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch gerne zum Stoffmarkt gefahren... aber mein Bauch hat heute NEIN gesagt... tolle Ausbeute hast du gemacht!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Uhi da war aber jemand fleißig am einkaufen... hach ich müsste auch mal wieder ins Stoffhaus und schauen was es so neues gibt, wenn ich deine Stoffe so sehe bekomme ich gleich wieder Lust zum nähen *seufz*

    Viele Grüße
    Steffi

    PS. Falls du Lust auf ein Give-Away hast... schau einfach mal vorbei :)

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen
  8. Die farben sind toll! Neon! Ich bin gespannt, was du daraus zauberst!!
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag-Abend dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Toll, gefällt mir richtig gut! Würde ich auch nehmen ;-)
    Dann wünsche ich schon mal viel Spass beim Nähen!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne "ausbeute".

    ich möchte auch unbedingt wieder mal auf den stoffmarkt.
    in der zwischenzeit muss ich mich mit online stoff shopping begnügen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ha - das Sternchenband in Neongelb, den Neongelb-gesteiften Jersey und das passende Gurtband habe ich mir auf dem Stoffmarkt auch ausgesucht. Bin gespannt, was Du draus zauberst!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen