Dienstag, 25. Juni 2013

So geht das: Schnelle Picknickdecke

(1) Stoff und passende Fleecedecke aussuchen (zB vom Möbelschweden) (2) den Oberstoff dem Muster entsprechend absteppen, die Fleecedecke bißchen größer zugeschnitten lassen (3) alles mit der Overlock einmal versäubern und dabei den Überstand der Fleecedecke abschneiden. Fertig!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch. Das geht ja wirklich Ratz-Fatz.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hach, die ist ja schick geworden. und klingt wirklich total einfach.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. coole Idee! danke dir:)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. zeig mal in groß bitte! vollbild! sieht spannend aus, aber zu wenig ;)

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  5. cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :-)
    sonnige Herzensgrüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee und wieder ein Grund dem Möbelschweden zu Besuchen!
    Mann freut sich sicher darüber ;-) mit Frau durch das blaue Paradies zu wandeln.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee - mal sehn ob das auch ohne Overlock funktioniert.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hey Caro,

    danke für die Blitzerklärung zur Blitzdecke. Sie ist echt hübsch geworden und dein Stoff ist ja wie gemacht für diese Idee ;)

    Ich hoffe, bei dir ist auch entsprechendes Wetter, damit du sie bald einmal benutzen kannst!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den einfach tollen Tipp.
    Wollte schon immer mal eine Decke nähen, doch war mir ein Quilt, obwohl der ja seeehhr schön wäre, zu aufwendig. Deine Deckenvariante ist genau was für mich!
    Danke für s teilen!!!
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Cool, schön geworden!
    lg
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee ... Hab auch schon überlegt, die Unterseite aus Wachstuch zu machen ... Aber so geht's ja noch viel schneller

    Lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee und so schnell umzusetzen. Dank dir für den tollen Tipp. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  13. Oh,das sieht richtig schön aus!!
    Wenn ich doch nur ein bisschen nähen könnte...

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  14. Die ist sehr schön geworden!

    Lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  15. Hast du den tollen stoff vom möbelschweden? Sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  16. das leben kann so einfach sein! danke für die schöne anleitung!

    AntwortenLöschen