Freitag, 31. Mai 2013

WIP

Bei mir steht gleich noch bißchen Vorbereitung für den nächsten Freezer-Druck auf dem Programm (zur Anleitung geht´s hier lang), außerdem heute mittag noch eine Zirkusvorstellung in der Schule meiner großen Kinder und morgen ist Stoffmarkt in Hamburg. 
Und die Sonne scheint! Und meine Balkonblumen blühen! Das Leben ist schön!
LG von Caro


Kommentare:

  1. Hi!
    Die Sonne scheint??? Kannst du uns bitte was runterschicken. Hier kübelt es seit Tagen bzw. Wochen, da blüht nix mehr ..... ich muss weg:-)
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. au ja.. ich gehe auch und freu mich schon.. obwohl ich eigentlich letzte Woche schon in Berlin zugeschlagen hab..
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende. Diesmal meint es das Wetter hier im Norden ja mal gut mit uns :-)
    Viele Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Wir das da oben also ein Stoffmarkt-Blogger-Erkennungstäschchen?
    Viel Spaß und weiterhin viel Sonne wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. stoffmarkt morgen hier in hamburg?! Das wusste ich ja noch gar nicht, da muss ich auf jeden fall hin...
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen