Montag, 6. Mai 2013

Manchmal ...

... geht neu nähen schneller, als suchen. 
So geschehen letzte Woche, als ich Pixie-Bücher für den kleinsten Mitbewohner zusammen suchte und eine der vorhandenen Pixiebuch-Hüllen nicht fand. Und die neue Hülle ist viel praktischer Dank Gummibandverschluß.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Der klare Vorteil für Selbermacher!
    Den Stoff haben wir hier auch hin und wieder im Einsatz;)

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  2. Chichichi, und Dein Gartentisch sieht genauso aus wie unserer. Das ist eigentlich mein nächstes Projekt. ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hast du das Gummi festgenäht oder nur rumgebunden?

    vg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,
    Tolle Pixi Buch Hülle!! Die ist nicht nur superschön sondern wirklich praktisch!
    Ich habe auch schon ein paar gebastelt vor ein paar Monaten. Aber aus Tonpapier. Die waren allerdings nicht so robust wie Deine wahrscheinlich ist ;o)
    Mittlerweile sind es so viele Büchlein, daß ich meinem Stöpsel zu Weihnachten einen süßen Koffer dafür geschenkt habe ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. sowas hätte ich fRüheR auch gebRauchen können.
    meine holzkiste waR total Reiseuntauglich.
    diese tasche gefällt miR sehR. sehR. gut.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schick!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen