Freitag, 24. Mai 2013

Happy-Jersey Polka Dots ...

... in der Kapuze, natürlich von der Hamburger Liebe, lassen fast vergessen, dass sich der Frühling da draußen verdächtig nach Herbst anfühlt. 

LG von Caro

Kommentare:

  1. Hach in diesen Stoff hab ich mich ja so verliebt...! Peppt auf jeden Fall auf! Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ja ne süße Idee!
    Das hebt doch gleich die Stimmung wieder!
    Schön :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie hübsch ( nicht das Wetter )!

    LG von Margarete

    AntwortenLöschen
  4. Der stoff ist so schön fröhlich.

    Liebe grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Super, wunderschön ist der Stoff.

    LG Simau

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff siht ja so toll zu uni Kleidung aus macht die Kleidung so richtig fröhlich.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  7. da könnt sich das wetteR mal fix ein paaR fReudenbRingende punkte Rausschneiden.
    schön ist eR. deR stoff.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. ja, so einen sollte ich besser auch mal nähen - dabei habe ich heute zum ersten Mal eine Lorelady genäht für mich... na, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Mit bunten Punkten lässt sich dieser Frühling noch halbwegs ertragen...

    AntwortenLöschen