Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 (Mai 2013)

Guten Morgen!

 "Kannst Du mir was vorlesen?"


Mittags lecker Mittagessen bei den Schwiegereltern, mit Eis als Nachtisch

Währenddessen leider doofes Regenwetter






Regenpause genutzt und schnell einmal mit dem Mann durch den Park gelaufen

 Zu Hause spontan entschieden, dass ich eine neue Schlafanzughose brauche. Dringend!


 Rot eingefädelt

Dem einen großen Kind Matheaufgaben gestellt (von mir hat er das nicht ...)

 Fertig!


 Und wenn alle Kinder im Bett sind, heute abend noch weiterlesen in "Mordsfreunde" von Nele Neuhaus
Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro



Kommentare:

  1. Liebe Caro!

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Muttertag - aber wir werden es ja bestimmt später erfahren! :o)

    Vielen lieben Dank für´s Sammeln und ganz liebe Grüsse,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hallo miteinander!
    Ich dachte, dass ich schon früh dran wäre, da ich meine 12 Bilder gerade eingestellt habe, weil wir gleich ja noch weg wollen.
    Aber weit gefehlt!!;-)
    Ich werde jetzt noch mal schauen, was die Anderen heute so getrieben haben und wer mag, kann ja auch bei mir vorbeischauen.
    Einen schönen Restsonntag und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Uups vergessen!!
    Der link ist

    http://lilamalerie.wordpress.com/2013/05/12/12-von-12-im-mai/

    So long :-), Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro, zumindest rechtzeitig zum 12 von 12 komme ich zu Deinem Blog. Meistens auch noch etwas zwischendurch. Ich genieße das jedes Mal.Ich finde hier schöne Bilder, Inspiration und erfahre vor allem, dass es andere gibt, die ähnliche Dinge im Alltag erleben wie ich.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Caro, dass du auch heute am Muttertagssonntag die Aufgabe so toll verwaltest! Du hast hoffentlich von deiner Familie Blumen bekommen. Ansonsten schicke ich dir ideell welche!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro,

    vielen Dank, daß Du trotz des Muttertages, die 12 von 12-Aktion freigeschaltet hast ♥ Einen schönen Muttertagsabend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Eine neue Schlafhose brauch ich auch , ist das ein Schnittmuster ?

    LG und schönen Abend noch Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schnittmuster ist aus der ottobre 6/2009 (Kinder, aber ich pass super in 170)

      Löschen
  8. Irgendwie habe ich den Eindruck, das dein Tag mehr Stunden hat als meiner....*lach*! Aber wie ich sehe, hast du den Tag trotz Regenwetter doch sehr genossen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wo hast du denn die tolle Rotkäpchentasse her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat mir die liebste Nachbarin aus Dänemark mitgebracht.

      Löschen
  10. die Kaffeetassen *kreisch!* Soooo toll! Ich will auch wissen, woher du die hast, bitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist aus Dänemark, von Søstrene Grene.

      Löschen
  11. Ha, die linke Tasse wäre auch beinah in meinem Einkaufskörbchen gelandet ;)!

    Liebste Grüße und einen dicken Muttertagsknutscha von Frau Hahaell

    AntwortenLöschen
  12. ...mal eben eine neue Hose nähen und dann noch so eine hübsche. KLasse! Schöne Einblicke in Deinen Muttertag. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin total verliebt in Deine zauberhafte Rotkäppchentasse! ♥

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Also in diese Hose hätte ich mich auch gerne reingekuschelt, die sieht so gemütlich aus, und bei uns war es gestern furchtbar kalt. Die ist wirklich klasse, ich liebe rot und ich liebe Sterne. Hoffe Du hast gut darin geschlafen?!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild vom Park finde ich toll. Erinnert mich an Tübingen, das Grün auf der Neckarinsel.

    Lg Daniel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Caro!
    Danke für's Sammeln! Tolle Bilder von deinem Tag hast du gepostet! Vor allem die Tassen sind der Hammer!! Am Wetter können wir ja bis zum nächsten 12. arbeiten... ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Meine 12 sind ja diesmal auch aus Hamburg, aber scheinbar sind wir immer knapp dem Regen entkommen ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. ...bin total "geflasht" von der vielzahl der zwölferinnen! toll, dass mittlerweile sooo viele mit an bord sind! ;-)
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebe Caro,

    bin das erste Mal dabei und ganz begeistert von deiner Idee.

    LG von Frau Bunt

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Caro,
    mir bleibt wieder mal einfach einen lieben Dank an dich auszurichten.

    Danke für diese tolle Linkaktion hier!

    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Caro
    Als neue Teilnehmerin möchte ich mich doch wenigstens mal kurz melden! Tolle Bilder, tolle Aktion.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  22. Die Tassen sind ein Traum, deine Hose auch ;) Rot und auch noch Sternchenmuster! Sehr hübsche Fotos =) LG

    AntwortenLöschen