Freitag, 12. April 2013

12 von 12 - April 2013

Frühstück für das Kindergartenkind


Schneller Einkauf

Dooftrübes Wetter am Vormittag

Vorbereitungen für paralleles Reisetaschennähen von der FarbenmixCD mit der Lieblingsnähfreundin



Zu Mittag gabs Hackbraten, ausnahmsweise mit Gewürzketchup

Es wird, es wird!


Innentaschenbeutel angenäht
 

Kleine Kinder eröffnen derweil die Balkonsaison


Wendeöffnung schließen


Zwischendurch Waschmaschine anstellen


Komische Gesellen beim Aufräumen gefunden


Wah! Fertig!!! Ist die toll?
Jetzt muß ich entweder sofort verreisen oder Mitglied im nächsten Sportclub werden :o)
 Schnitt: König - TaschenspielerCD
Stoff: Möbelschwede
Stickerei: Anja Rieger
Gurtband: Autogurt

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro


Kommentare:

  1. Liebe Caro!
    Ich war in diesem Monat wieder ganz begeistert dabei. Es freut mich, dass dieses Fotoprojekt mittlerweile so erfolgreich ist.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Tag für die 12 von 12, die Sonne hat sich immer mal wieder blicken lassen :)

    Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende!
    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/2013/04/12-von-12-im-april.html

    AntwortenLöschen
  3. Und ich war zum ersten Mal dabei <3
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Tasche ist wirklich total niedlich.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Reisetasche ist der Hammer! Ich werde zuerst die Bube nähen. Sehr coole Brotdose im Lego-Style. Danke für die Aktion, 12 von 12 ist mein persönliches Jahrestagebuch geworden. Schönes Wochenende, liebe Caro wünscht Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh was ist die Tasche schön geworden. Der Punktestoff ist genau mein Ding. Eine Reisetasche steht bei mir auch noch auf dem Programm. Hoffentlich ist sie vor der nächsten Reise fertig. Sonst nehme ich deine. Das ist doch ok, oder? ;-))))

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer vielen Dank für die tolle 12von12-Aktion! Ohne kann ich mir nicht mehr vorstellen :) Das ist bei uns in der Familie schon ein Highlight ;)

    Und deine Reisetasche ist echt suuuuper schick geworden!!!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tina~

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Tasche ist super! Ich suche ja auch gerade nach nem schönen Wachstuchtaschenschnitt...

    Liebste Grüsse und einen feinen restlichen 12. April wünscht Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Alle waschen heute Wäsche ^^.
    Ich auch, und ich beneide dich um die Lego Dosen.

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig fleißiger Tag bei dir! Die Tasche ist richtig toll geworden... ich könnte sie gleich morgen gebrauchen ;-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  11. Danke fürs Sammeln und Dein König ist toll!!!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben es endlich geschafft bei 12 aus 12 mitzumachen, ist sooooo eine tolle Aktion!!!!!
    Ein wunderschönes, sonniges Wochenende, liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Tasche ist soooo toll geworden.
    Die würde ich auch sofort zum Verreisen nehmen!

    Ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Tasche ist wahnsinnig schön geworden!

    Liebe Grüße & danke fürs "12 von 12"-Sammeln :)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Aktion. Ich habe mich einfach mal spontan angeschlossen und hatte sehr, sehr viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nina (Frau Hauptsachebunt)

    AntwortenLöschen
  16. 12 von 12... Was für eine tolle Aktion.
    Ich hatte heute meien Premiere und wirklich ein Menge Spaß dabei.
    Freu mich schon auf die nächsten Male.

    Liebe Grüße
    Annibellie

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe diese Tasche. Soooo schön. Eine habe ich auch schon nach der CD genäht. Den Joker. Übe weiter.
    Schönen Abend
    wünscht
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Caro,
    toll für die Aktion. Bin heute das erste Mal dabei.
    und hatte sehr viel Spaß.
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin die Nr. 248... oh mann, hier ist ja was los!!!

    Eine supertolle Tasche hast du da gehnäht!!! Ich hab die tolle CD auch hier liegen, muss mich nur mal drantrauen... vielleicht nächste Woche ;)

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Mein erstes 12von12, so lange vorgenommen und jetzt im Schnellkritzelverfahren erstellt.
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  21. Ich reihe mich als 276. ein. Bin zum ersten Mal dabei und noch nicht so schnell ;-) Schöne Aktion! Die Lego-Brotbox ist ja witzig!

    Glg
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin immer wieder begeistert, wie du so einfach zwischem allen noch so tolle sachen nähst! Ein schönes Wochenende noch,
    Gruß E

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin zwar nicht zum ersten Mal dabei, aber auch spät dran. Eine sagenhafte Woche - Erklärung auf meinem blog ;-)
    Aber 12 von 12 will ich nicht verpassen!
    Die Tasche ist so sensationell! ganz toll geworden!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  24. Wow... das ist eine wunderschöne Tasche geworden. Ich glaube diese
    CD brauch ich auch. Einfach traumhaft schön.

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  25. Dieses Mal bin ich ultra spät, aber besser spät als nie! :)

    LG
    MissCreARTiv

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Caro,
    tolle Taschen hast Du da genäht. Toll.
    Ich habe es jetzt endlich geschafft meine Bilder online zu stellen.
    Danke für diese tolle Aktion.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Tasche! Gefällt mir sehr sehr gut, da paßt sicher ´ne Menge rein.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Dein König ist echt ein TRAUM! Danke, dass du den Nähalltag so schön gezeigt hast!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen