Dienstag, 19. März 2013

Pimp your Kommode

Schnell gebastelt: mit dem Dymo ein paar Etiketten ausgedruckt, Masking Tape drunter geklebt und endlich Ordnung in den Schubladen im Nähzimmer.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Oh ja, ich liebe meinen Dymo auch, habe schon unzählige Sachen hier im Haus beschriftet. Das geht schön schnell und sieht dabei auch noch so schön aus!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. An den Kopp hau. Mensch, das Masking Tape drunter ist DIE Lösung. Ich überleg schon eine Weile, wie man die "Schubladeninhalte" in schön draufmacht. Und hier ist die Lösung. Einfach aber verdammt clever und schick. Danke für den Tipp.
    Ganz ordentliche Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. hast Du diese Alex-Kommode?? Ist lustig, weil genau das steht auch noch auf meinem Zettel ... hab heute erstmal Gewürzgläschen nach dem System verschönert: http://durbanvilledesign.blogspot.de/2013/03/endlich-ordnung-im-gewurzregal-ein-fall.html

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Dymo-Schildchen, erinnert mich immer an die Werkstatt meines Opas, der in alten Karteikästechen mit genau solchen Etiketten allerlei Schrauben und Muttern und dergleichen schön sortiert hatte - und dazu der Duft aus Omas Gemüsekeller gleich daneben, leider alles nicht mehr da. Aber man kann sich so die Erinnerung an all die schönen Momente erhalten, außerdem sieht's toll aus! Hach, wieso bin ich heut so sentimental, komisch, wird Zeit, dass der Frühling kommt und ein laues Lüftchen all die Sentimentalitäten wieder vertreibt ;)
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eine tolle Idee. Wird direkt gemerkt.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das schon bei Instagram gesehen! Voll süß
    Jetzt habe ich mir DOCH so ein Label-Dings bestellt! <3

    Alles Liebe, Danny

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee. Toll gepimpt ;o) Muß mir so ein DymoDings auch mal wieder zulegen.
    Liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  8. und ich habe das kürzlich noch in handschrift gemacht... passt aber auch ;)

    http://fraujule.blogspot.de/2013/03/7-sachen-1013.html

    jedem das seine.

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja mal ne super Idee, mit dem Masking-Tape DARUNTER! Und viel schicker siehts auch noch aus! Cool :)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. musste ich gleich nachmachen für meine ordnungskisten!!! ;-)
    danke dafür!

    liebe grüße martina.

    AntwortenLöschen