Dienstag, 5. März 2013

Happy Birthday, meine großen Kinder!

10 Jahre werdet ihr heute alt. 


Ich kann das gar nicht glauben. Hab ich euch nicht gerade erst aus dem Krankenhaus mit nach Hause genommen? Euch nachts gefüttert und in den Schlaf getragen, bin bis an meine Grenzen gegangen, um dann, als ihr euch das erste Mal angegackert habt und "Schnullerklau" das schönste Spiel war, zu wissen, wofür ich das alles mache? Hab ich euch nicht erst gestern im Kindergarten abgegeben oder in der Grundschule angemeldet? Und jetzt werdet ihr im Sommer schon aufs Gymnasium gehen! Ich komm mir vor, wie die alte Tante, die auf Familienfesten immer nicht glauben kann, wie groß die Neffen geworden sind ...

Kommentare:

  1. Wow! Wirklich unglaublich!

    ✿ Herzlichen Glückwunsch den beiden Großen und ein spannendes neues Lebensjahr! ✿

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit rast aber auch.....Alles Gute zum 10. Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch der Mutter für 10 Jahre harte Arbeit aber Arbeit die Glücklich macht....und bald kommt der Tag an dem du sie morgens aufwecken wirst ( sie sehen auch mit 16 im schlaf noch süß aus wie unsere Babys...)aber dann verändern sich die gesichtszüge beim aufwachen, sie greifen zum handy rufen die freundin den freund an und sagen mit diesen stimmen, die wir so lieben, hey baby ich hab geträumt von dir heut nacht...und dann weißt du es ist vorbei etwas neues tolles beginnt.....aber damit hast du noch zeit genieße jeden tag mit ihnen und wenn es soweit ist haben wir unsere blogs....... einen schönen sonnigen tag

    AntwortenLöschen
  4. 10?? Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch an die beiden großen Jungs, ich ahne schon jetzt, dass die Zeitrechnung mit Kind(ern) echt eine ganz andere ist.

    Alles Liebe Euch 2 Geburtstagskindern!!

    glg

    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für die beiden. Ich kann die Gefühle so gut nachvollziehen.
    und danke für die tolle Inspiration.
    Mein Großer wird im Juni auch 10 und ich hab
    schon überlegt wie ich wohl sein Geburtstagsshirt
    machen werde.

    LG und einen schönen Tag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. happy birthday den großen ... liebe grüße bianca

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den zwei Großen!

    Genau wie "die Tante" komme ich mir auch manchmal vor, dabei habe ich das als Kind immer gehasst, wenn jemand sagte, "ach, wie bist Du groß geworden.." ;-)

    Habt einen wunderbar sonnigen Tag!

    GlG

    AntwortenLöschen
  8. die allerherzlichesten doppelglückwünsche!

    AntwortenLöschen
  9. mir geht es auch wie dir - plötzlich stehen die grossen Jungs neben einem und man fragt sich, wo all die Jahre hin sind... (daran merkt man wohl, dass man auch älter wird :-)).... Herzliche Gratulation den Geburtstagskindern - lasst euch schön feiern! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag an deine 2 Geburtstagskinder!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Zwillinge sind ein ganz besonderes Geschenk, nech?! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. es ist unfassbar wie schnell die zeit vergeht! erst an kindern merkt man wie schnell!
    ich hab mich die tage auch dabei erwischt mienen zwerg anzusehen und zu denken....wasnn ist der so selbständig geworden! und der wird bald erst drei!

    tempus fugit! machen wir das beste drauss...feiert schön!

    LG Maria

    itsallabouty.de

    AntwortenLöschen
  13. Du hast also auch Zwillinge! :-) Herzlichen Glückwunsch an deine Großen! - Meine Zwillinge (Mädchen und Junge) werden diesen Herbst schon 34! Und ich denke auch immer, dass es gerade erst gestern war, dass ich sie in den Wochen nach der Geburt im Krankenhaus besucht habe (sie waren Frühchen und mussten noch in den Brutkasten).....heute sind es zwei tolle, kerngesunde Erwachsene! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch an die beiden Großen … ich hab mir heute morgen erst gedacht, wie anstrengend das so in den ersten Monaten so ist … und Du hattest ja gleich 2 (!!) davon … Chapeau

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe für die beiden kleinen Großen!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunderbar!!! Alles Gute den Beiden und der Mama die so lange über sie gewacht hat.
    Mein Zwerg wird dieses Jahr auch schon 10....

    Das ist wirklich etwas besonderes, die erste Null.

    Einen schönen Tag
    susanne

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch der Mutter! Zehn Jahre!
    ;)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. so true... ;-) - geniess weiter so viel es geht. Tolle Mama=tolle Jungs - ist doch klar! happy b-birthday Euch 3!!! glg ysa

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die Kiddies und natürlich auch an die (so denke ich mal) liebe und aufopferungsvolle Mutti!
    Kinder in der heutigen Zeit groß zu ziehen ist eine schwierige Aufgabe, und ich bewunder jeden, der die Kraft und den Mut dazu hat!

    AntwortenLöschen
  20. Boah Caro!!!
    Schon 10 sind Deine Jungs jetzt.
    Weißt Du noch,wie wir uns im E.Forum über unsere Kinder ausgetauscht haben als sie noch ganz klein waren?
    Oh je,wo ist die Zeit hin?
    Du kannst stolz sein auf Deine Großen und auch auf Dich!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday!
    Ja und 10 ist echt noch mal ein Quantensprung in der Entwicklung, lich kann mich da noch gut dran erinnern!
    Man wird ganz wehmütig, wenn man Babybilder anschaut.
    Viel Spaß und Kraft;-) für die nächsten 10 Jahre!!!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  22. Schnief! Das ist schön geschrieben und witzig genäht...wenn die zwei auch so frech sind wie meiner, sagen sie bestimmt, das sie 20 geworden sind, oder?
    Laßt es krachen....ähm, feiert hübsch.

    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Alles alles gute deinen 2 Geburtstagskinder.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Caro,
    ich wünsche deinen Jungs alles Gute zum 10. Geburtstag ! Dir auch, Glückwunsch zu 10 Jahren
    Zwillingsmami. Hut ab ;)
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hey, Du hast Zwillinge?! Respekt! Da weißt Du aber wirklich, was Du geleistet hast!

    Und nun ganz herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern - und nur das Beste.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute an die beiden Jubelkinder.Ich weiß übrigens genau was du meinst.
    Meiner ist letztes Jahr 18 geworden und ich hab nur gedacht...Hey du warst doch gestern noch mein kleiner Schreihals...das geht mir zu schnell.Jetzt hat meine Süße dieses Jahr Konfi und kauft sich die ersten Absatzschuhe....aaaah ich werd alt.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen