Montag, 25. Februar 2013

Trau Dich!

Am Samstag hatte etwas besonders Schönes vor: 
die Party von Steffi zu ihrem Buch "Einfach heiraten" im Maison Mariée.
 

Bei Kuchen und leckerem Essen, ganz vielen Deko-Ideen aus dem Buch und sehr netten Gästen war der Schneeregen draußen schnell verdrängt. Und wenn man so viel quatscht, vergisst man doch glatt, ganz viele Fotos zu machen *oops*.

Diese ausgestellten Hochzeitskleider waren auf jeden Fall wirklich prachtvoll. 
Schade eigentlich, daß ich schon verheiratet bin ;o)


Das Buch "Einfach Heiraten" von Steffi ist ein tolles Geschenk für zukünftige Bräute. 


In ihm finden sich ganz viele Ideen, Tipps und Tricks, um den aufregensten Tag im Leben zu überstehen.


Und viele Ideen lassen sich nicht nur zu Hochzeiten nutzen, sondern in abgewandelter Form auch für andere Ereignisse.


Wir hatten auf jeden Fall ganz viel Spaß!!


Photobooth-Spaß mit Martina, Susanne, Nic und Clara

 Vielen Dank für diesen vergnüglichen pinken Nachmittag!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!!!! Ich hätte Dich fast gar nicht erkannt....
    Liebe Grüße über den Ring

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. super, dass man auch schon verheiratet immer noch im brautfieber sein kann ;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Vertippsler am Anfang! "Endlich" statt "Einfach heiraten" :-) :-) :-) Hat hier ein unteres Beweustsein gesprochen??? :-*

    AntwortenLöschen
  4. Es war wirklich toll! Vielleicht heiraten wir einfach unsere Männer nochmal! ;-)
    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  5. das Buch hatte ich neulich auch schonmal gesehen, sehr cool und heiraten ist einfach nur klasse......die Fotoaktion finde ich immer total lustig, ich glaube das sind später die schönsten Fotos. Liebe grüße Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. Großartiges Photobothphoto!!!!
    Glg Anne

    AntwortenLöschen