Samstag, 9. Februar 2013

Schon gesehen?

Der Verlag "Kiepenheuer & Witsch" hat ein gratis eBook rausgebracht, mit Leseproben, Videos und Autorenportraits zu 17 ihrer Neuererscheinungen im Frühjahr! Über 500 Seiten! Ist das nicht toll? Vielen Dank! So einen Service können gerne auch andere Verlage anbieten, findet ihr nicht auch?


Hier geht es zur Download-Seite: KIWI-Preview Frühjahr 2013

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ja, das finde ich toll, vor allem, dass man selbst auswählen kann, wie man die Leseprobe erhalten möchte. Ich bin gespannt auf die Autorenseiten und die Videos. Vielen Dank! Herzlich, Klara

    AntwortenLöschen
  2. Na das finde ich auch mal wieder eine gute Idee. Das lade ich mir natürlich auch gleich runter und gehe mal stöbern. Vielen herzlichen Dank für den Hinweis,lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link, habe ich eben meinem Mann gemeldet, er ist bei uns die Leseratte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,
    vielen Dank für den Tipp. und da Du doch zur lesenden Minderheit gehörst: Ich suche gerade brennend einen Buchtitel und Du hast schon so viel gelesen, dass Du das Buch vielleicht kennst. Auf meinem Blog stehen alle Infos, an die ich mich erinnere. Würde mich freuen, wenn Du mal schauen würdest.
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Janina,
      meinst Du vielleicht das Buch? http://www.die-lesende-minderheit.blogspot.de/2012/02/buchempfehlung-wahrend-ich-schlief.html

      Löschen
  5. Danke für den Tipp, das werde ich mir direkt mal runterladen.
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  6. Da habe ich mir doch direkt mal den Download-Link schicken lassen. Super Tipp! Danke!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen