Freitag, 22. Februar 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Heute möchte Steffi wissen, für welche 5 Dinge ich diese Woche liebe. 
Nichts einfacher als das:

1. Für meine neuen Turnschuhe, natürlich mit Sternchen. Ich glaube, ich muß beide Paare behalten, oder was meint ihr?

2. Für das neue Längsgeteilt mit Walen für den kleinsten Mitbewohner

3. Für die Tulpen auf meiner Küchenfensterbank

4. Für das gestrige HH-Bloggertreffen in der "Tarterie St. Pauli". Mädels, das ist immer so nett mit euch! Und lecker! 

5. Und schließlich freue ich mich wie Bolle auf die morgige Hochzeitsbuch-Party von Steffi

LG von Caro

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall beide behalten!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  2. Hach, bei solchen Gelegenheiten würde ich auch gern in Hamburg wohnen...hier im Süden ist ja gar nichts los.
    Viel Spaß auf der Buchparty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt aber nicht dass hier im Süden nix los ist ;-) erst letzte Woche war bayrischer Nähtreff.... LG Caro

      Löschen
  3. Weiße Tulpen... stehn hier auch ;-)
    Ich freu mich auch schon auf morgen, das wird ja ein bissle so wie gestern, nur in "groß"!

    Liebe Grüße
    Martina.

    PS: ich finde die roten schöner! ;-) ach oder doch beide?

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind klasse. ich würde beide Paare behalten ;0) Und genauso anziehen wie auf dem ersten Bild.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ... beide behalten und genau in dieser variante tragen !
    machen wir nämlich auch so - und wenn du größe 37
    trägst, dann hättest du schon eine abenehmerin für
    das "zweite paar" ! Ernsthaft !!!

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Beide Schuhe behalten! Die sind super, auch zusammen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch so einen Wal-Pulli! Und einen kleinen Mitbewohner, der hinein passt. Sofort!^^

    AntwortenLöschen
  8. Behalt beide und zieh auch ruhig mal je einen an. So wie auf dem Foto.

    Ist euer Bloggertreffen offen und kann man sich anschließen oder handelt es sich um eine geschlossene Gesellschaft? Würde ja gern mal vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auf jeden Fall beide behalten und sie auch genau so tragen:)
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch beide behalten und bestimmt ab und zu genauso tragen! :-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Oh Caro,
    die blauen stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste. Hast Du einen Tipp für mich, wo ich die günstig bekomme??

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. beide behalten, passen so schön zusammen...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde beide Schuhpaare behalten! ;-) Das Oberteil sieht toll aus!
    Einen tollen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ich brauche auch auf jeden Fall noch Turnschuhe mit Sternchen! Und am besten noch ein Stern-Tatoo.... das überlege ich schon sooo ewig!!

    Tolle Bilder und Neid, dass es bei euch in HH regelmäßige Bloggertreffen gibt... sowas fehlt mir hier so richtig!!

    Ganz liebe Grüße von der Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde beide behalten die sehen echt super aus. Wo hast du die gekauft?
    Das Oberteil ist ja mal voll süß.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind super. Welche Größe?? ich nehm die anderen beiden ;-)SO ein Walshirt will ich auch für unseren kleinen Mann. Nähen müsste man können :-(

    AntwortenLöschen
  17. Super beide klasse..."echte" oder Nachbau...? Könnten mir auch gefallen ;o)...!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  18. Ich denk auch, behalt einfach beide. LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Die Sterne auf den Schuhen sind ja schon toll, aber die Sterne auf dem Pulli...und die Wale... und überhaupt: Ein wunderschöner Pullover! Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Oh....die Schuhe!!! <3
    Und das Shirt ist ja schööön...(mach mir doch auch mal eins in 122,hihi...wäre super!)

    AntwortenLöschen
  21. NATÜRLICH beide behalten ;-)))
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  22. Mädels, wenn ihr oben "neuen Turnschuhe" anklickt wandert ihr direkt zum Schubladen:)

    AntwortenLöschen
  23. äh Schuhladen natürlich...

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Deine Turnschuhe auch!
    ...besonders die blauen...wunderschön und brauche ich auch.

    Liebste Grüße
    Eva

    PS: Weil ich so hin und weg war von den Schuhen, habe ich denn Kommentar zuerst bei Deiner Buchempfehlung hinterlassen!

    AntwortenLöschen
  25. Olá Caro
    Amei as fotos, especialmente as tulipas!
    :*

    AntwortenLöschen