Freitag, 11. Januar 2013

Ein hab ich noch, ein hab ich noch

Noch ein Geldbeutel
 Schnitt: Reini
Stoff: Stoff & Stil
Schnalle: Stoffmarkt

Schönen Freitag!

LG von Caro

PS:
Morgen ist schon wieder der 12.! Zum ersten Mal in 2013! 
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld. 
 
PPS:
Und wer noch immer nicht weiß, was das ist, dem sei es hier nochmal erklärt!

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus!
    Ahhh 12 von 12, ich hoff ich vergess es nicht wieder ;-) Die letzten male ist mir erst Abends einfgefallen, dass der 12te ist! Kaum zu glauben *lach*

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Super schön . Verflixt, warum habe ich nur so zwei Linke Hände was das Nähen betrifft. ich will auch sowas <3 LG asmo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ein sehr schöner Geldbeutel :-)
    oh und ich liebe diesen Stoff hab ihn gerade bei einer Philippa von Farbenmix verwendet :-)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. schön. schade, dass man ja nur einen braucht...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Echt ein toller Geldbeutel!!!
    Cooler Stoff, sehr schöne Form.
    Muss ich auch mal versuchen...

    Ganz liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii mein absoluter Favorit. Meine Adresse hast Du? :D
    Großartig. Schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
  7. lach... genau so eins hab ich auch ... nur mit eckigem steckverschluss.
    (schau mal: http://numinala.blogspot.de/2012/12/mal-wieder.html)
    ist ein toller stoff !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich allerliebst geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. ganz zauberhaft :)
    Herzlichst Denise

    AntwortenLöschen
  10. mein lieblingsstoff!! schaut allerlieblichst aus!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie zauberhaft. Schön, wenn diese tollen Stoffe immer wieder mal wo auftauchen! Wunder schön! Hätte ich mal Nerven sowas zu nähen!!! Aber irgendwann...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt, es ist der 12.!!!
    Das hätte ich ja ganz vergessen fast^^ Na, da muss ich ja die Kamera wieder aus der Tasche kramen :p

    AntwortenLöschen
  13. Der ist toll und würde total super zu der Tasche heute in meinem Blog passen :o)!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Caro,
    das ist ein ganz tolles Portemonnaie geworden - diese Vögelchen liebe ich!
    Und danke auch für die 12v12-Erinnerung! Die ganze Woche über hab ich immer mal wieder dran gedacht, nur jetzt eben hatte ich es ganz vergessen. Dabei freue ich mich so, dass der 12. diesmal auf einen Tag fällt, an dem ich nicht die ganze Zeit nur bei der Arbeit sitze - das ist immer so langweilig...
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  15. Sieht klasse aus! Dazu hätte ich überhaupt keine Geduld.
    P.S. ich hab deine Anleitung zu der Jungsmütze bei mir verlinkt. Toll erklärt! Danke!
    Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh ist das toll!!! Was ein schöner Stoff und dieser Verschluß...
    Vielleicht mach ich morgen mal mein erstes 12 von 12 hmmm !?

    Lg die Kim

    AntwortenLöschen
  17. hallo Doris,
    das Täschchen ist ja echt entzückend geworden. bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühl mich hier sehr wohl. Werd deshalb auch bei dir bleiben :-)

    vielleicht magst ja mal mich auf meinem Blog besuchen kommen - ich würd mich freuen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Doris
    Da mache ich doch mit, doch leider konnte ich gestern keine Fotos hochladen, deshalb heute erst meine 12 von 12.
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Oh Mensch Frau Kännchen! Sieht klasse aus! Und gerade fällt mir ein, dass ich davon auch noch irgendwo mal nen meterchen haben müsste! Muss ich mal wieder hochholen, wenn ich wieder mit dem Nähen anfange.... Kann sich aber grippebedingt noch etwas hinziehen..... Leider...
    Aber es motiviert mal wieder in Ruhe Blogs zu lesen....;))
    Liebe Grüsse in die große Stadt...
    Sabine

    AntwortenLöschen