Sonntag, 11. November 2012

Was für ein Hammer!

Ich bin heute abend nicht mehr in der Lage euch zu erzählen, wie großartig diese Blogst-Konferenz war. Ich kann nur sagen, es war der Hammer. Mein Kopf ist voller als randvoll von neuen Ideen, to do´s, Bekanntschaften und Gesprächen, meine Stimme wird sich wahrscheinlich im Laufe des Abends vollständig verabschieden, ich kann das alles noch gar nicht verarbeiten, geschweige denn sinnvoll und geordnet darüber schreiben, ohne die Hälfte zu vergessen. Wer aber schon mal ein paar Bilder sehen möchte, der kann gerne auf meinem Instagram-Stream vorbeischauen, das geht nämlich jetzt auch ohne eigenen account.


Und weil morgen schon wieder der 12. ist (Hilfe, schon wieder der 12. wie schnell ging das denn bitte diesmal?), lasse ich das alles für mich mal sacken und freue mich morgen viele, viele lustige bunte Bilder aus eurem Montagsalltag bei "12 von 12" zu sehen. 
Und wer noch immer nicht weiß, was das ist, dem sei es hier nochmal erklärt!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Man, das hört sich echt interessant an!
    Schade, habs verpasst :-(

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Für deine Stimme: Nicht flüstern oder räuspern, das macht es viel schlimmer. Trink viel Tee und wärm deine Stimme morgen unter der Dusche mit summen langsam auf: mmmmMMMMmmmm. Das dürfte etwas helfen. ;)
    Grüße von einer Sprecherzieherin. Freue mich auf weitere Berichte, klingt sehr spannend!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Voller Inspirationen, Ideen und Gedanken. Voller Freude und Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein. Hoffe du verarbeitest die Dinge gut und die Motivation hält noch lange an...

    Das nächste Mal bin ich auch dabei. Aber lieber hier in meiner Nähe (Köln oder D'dorf)
    Liebe Grüße und gute Besserung für die Stimme
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl todmüde, Kopfau, Füße und Hals taub noch bloggen : +24 Karma-Punkte!!!
    RESPEKT :o)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. na einen wirklich witzigen hinweis gibt ja schon mal das bild...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Au weia, liebe Caro!

    Ich glaub, da langt mein restliches Leben ja nie... um all meine Karma-Minus-Punkte wieder abzubauen!

    Gibts da vielleicht nen ultimativen Tip, wie so ne unordentliche Person wie ich irgendwie Mega-Plus-Punkte sammeln kann???

    Hilfeeee!!!♥

    Liebste Grüße und ein Herzensumärmele
    (dafür gibts doch bestimmt was extra, oder? ;o))

    vom Urselchen

    AntwortenLöschen