Dienstag, 16. Oktober 2012

Grüezi (Ferienfotonachlese)

Habt ihr gar nicht gemerkt, oder? Dass ich die letzte Woche gar nicht da war? So ist das, wenn ma so viel zu erzählen hat, dann kann man sich klammheimlich wegschleichen und sich wie immer im Herbst in der schönen Schweiz die Bergluft um die Nase wehen lassen. Das tut soooo gut!

Wollt ihr mal gucken? Na dann los!


Wie immer mit dabei: unsere liebsten Nachbarn mit ihren zwei Kinder










Der OlloClip in Aktion

 




Ferien mit dem besten Freund sind einfach toll!


Und gelesen hab ich natürlich auch wieder. Damit "belästige" ich euch in den nächsten Tagen ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    Tolle Bilder, tolle Landschaft, bekommt man gleich Lust auf mehr :)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro, das sind tolle Bilder die von jeder Menge Spass und Action zeugen!
    Ja, die Schweiz ist ein kleines Paradiesli ;-). Und mit Freunden macht gleich alles doppelt Spaß :-).

    Grüessli us dr Schwiiz
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja nicht auszuhalten, wie idyllisch das ist, boah ich bin jetzt aber schon echt total neidisch!
    Schöne Ferien noch!!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, das letzte Foto ist ja echt wunderbar. Das sollten alle 3 gerahmt bekommen! :-)
    Und die Jacke mit dem Union Jack ein paar Fotos vorher macht mich ja fast neidisch! ;-)

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  5. Von genau solchen Gebirgsbächen träume ich immer, wenn ich an die Berge denke! Es sieht nach einer wunderbaren Zeit, mit wunderbaren Wetter bei euch aus!

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie schön, wie schön! Die Schweiz im Herbst! So wundervolle Fotos - vielen Dank! Wo genau seid ihr gewesen, ungefähr, verrätst du das ? :)

    Dann wünsche ich euch einen guten Start ins Alltagsleben!

    Herzlichst Nina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderbar aus... Nach Ruhe, frischer Luft, Seele-baumeln-Umgebung... Schön, dass ihr eine gute Zeit hattet! Die Jungs scheinen zumindest ja nicht wirklich streitwütig zu sein. ;-) Sehr schön, das letzte Bild von ihnen!

    Ich hoffe, du kannst etwas von der Erholung in den Alltag tragen!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. eine richtige bilderbuchatmosphäre. *schwärm*

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Bild mit den Wegweisern und dem gewaltigen Himmel ist toll. Toll eingefangen. Sieht nach einer schönen, bunten, entspannten Woche aus. Dem Himmel ganz nah.
    Liebe Grüße, Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  10. Schön! Besonders das letzte Bild mit den drei Blondschöpfen :-)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Caro,
    diese Fotos sind ja wirklich wunderschön!
    Ich kann mir Deine roten Bäckchen vorstellen in dieser schönen Natur:-)
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Caro ja s'Bünderland isch schöön. En liebe gruess us de schwiiz ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finden wir auch, seit über 30 Jahren schon :o)

      Löschen
  13. Tolle Fotos und beneidenswerte Ferien!

    Lg
    Petronella

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wundervolle Landschaft! Tolle Bilder hast Du gemacht. Machen Laune auf Urlaub.

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Bilder - so richtig zum Träumen...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen