Montag, 29. Oktober 2012

Auslosung - Mollie Makes

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte mailt mir eure Adressen, meine email findet ihr im Profil!

Die anderen müssen nicht traurig sein, denn morgen schon gibts die nächste Verlosung! Und das passt auch ganz gut, denn gestern meinte meine Nähmaschine plötzlich, nicht mehr nähen zu wollen, so daß ich sowieso im Augenblick nichts Genähtes zeigen kann. Manno!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Oh, Du Arme!
    Ich hoffe, die Reparatur dauert nicht so lange.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. och wie doof- das mit der nähmaschine!
    ich wünsch dir trotzdem einen guten start in die neue woche

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den GEwinnerinnen! Da ich schon mal davon ausging, dass ich wohl nicht gewinne, habe ich mir die Ausgabe heute morgen gekauft :)

    Die Weihnachtsanhänger sind meine Lieblingsanleitung..die Herzen sind soo schön und die Elche zuckersüss.

    AntwortenLöschen
  4. Jippi ich habe gewonnen und freue mich über die neue Lektüre ;)
    Vielen dank und liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, blöd.
    Ich hoffe dein Maschinchen funktioniert avals wieder.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, ich habe gewonnen! Toll. Aber es ist wie ein Fluch. Erst hatte ich 2 Wochen kein Internet und nun komme ich nicht an Deine Mail-Adresse, weil ich weder eine Adresse bei Google-mail noch bei Yahoo-Mahil habe. Schade, ich habe mich soo gefreut, endlich mal gewonnen zu haben.
    Liebe Grüße von Irene aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caro,
    ich nochmal. Vor lauter Aufregung, dass ich gewonnen habe, habe ich doch glatt vergessen, meine Mail-Adresse hier zu hinterlassen. Hier nun meine Adresse ellsbett2007@web.de. Würde mich freuen, wenn Du mir dort Deine Mail-Adresse hinterlassen könntest, damit ich Dir meine Adresse nennen kann.
    Liebe Grüße von Irene aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene, ich hoffe, Du liest das hier, denn ich kann Dir keine email schicken, ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Bitte schreib Du mir an draussennur-kaennchen-info(ät)arcor.de. Danke!

      Löschen
  8. Hallo Caro,
    ich habe Dir eine Mail geschickt.
    ganz lieben Dank und liebe Grüße
    Irene aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen