Donnerstag, 20. September 2012

Lieblingsschnittmuster

Ich weiß gar nicht, wieviele dieser wunderbaren Feuchttuchtaschen nach Frau Fluchten ich bereits genäht habe, allein bei mir sind mindestens 5 in Gebrauch, in der Windeltasche, im Kindergarten, im Auto, bei den Omas ...


Ich verschenke sie auch zu gerne zur Geburt, weil sie so toll bunt sind und überhaupt wer braucht so etwas nicht? Außerdem kann ich dadurch immer wieder neue Wachstucheinkäufe rechtfertigen ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Wirklich ganz toll -besonders das mit den Sternen :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse... Schau ich mir gleich mal genauer an!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt total cool...Eigentlich müsste ich das uach mal versuchen, bin ich doch zum 2ten mal Tante geworden ;)

    Dir einen schönen Tag,

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen Spitze aus!!! Muss mir die Anleitung gleich mal ansehen. Danke für den Link.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Die sind Klasse :)
    Hab ich mir gleich gemerkt *lach


    Der Stoff rechts mit den Affen ist genial- wo hast du den her, wenn ich fragen darf? ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Affenstoff ist von der Glücksmarie in Hamburg.

      Löschen
  6. Wo findest Du die schönen Wachstuch-Muster?
    Griessli
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber auch sowas von praktisch und hübsch ;). Hier begleitet mich das gute Stück auch immer im Auto.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. so schöne wachstücher!! einfach schön, mit sowas hätte ich mich auch beschenken lassen!!

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht es ganz genauso. Ich habe bestimmt schon 12 Stück genäht. Die Dinger sind genial! Und Deine sind wirklich besonders hübsch.

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja niedlich! Und auch mal ein außergwöhnliches Muster, die Äffchen gefallen mir sehr gut. Sternenwachstuch habe ich auf dem Küchentisch.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Der letzte Punkt ist überhaupt das absolut ausschlaggebende Argument, finde ich auch!! ;-)
    Ich freu mich echt über jede genähte Feuchttuch-Tasche und schleppe selbst auch überall eine mit - irgendwie kommen die Kinder scheinbar nie in das Alter, wo man die nicht mehr braucht. Also meine zumindest nicht...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Schön.... Und wirklich eine tolle Sache! Ich schreib es mal auf meine Wunschliste zum Nähen :)
    Wieso hat der Tag nur so wenig Stunden???
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  13. Wer braucht schon Feuchttücher? Haben deine Kinder etwa klebrige Finger und Co.? ... Lach :-) Genial der Schnitt und deine Stoffauswahl ja sowieso :-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja toll aus! Die Idee werde ich mir mal gleich merken, danke für´s Zeigen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Caro,
    ich habe auf IG Deine kindle-Hülle bewundert und wollte Dich fragen, ob man die bei Dir auch käuflich erwerben kann?
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. ja, so ein lieblingsschnitt, der hat schon was!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  17. Die hab ich auch schon des öfteren genäht und dann verschenkt und zwei davon im Eigengebrauch. Ist auch einer meiner Lieblingsschnitten. Und jetzt weiß ich auch, wo du den Affenstoff her hast, den brauche ich auch noch.

    AntwortenLöschen
  18. Hab heute Wachstuch auf dem Stoffmarkt gesehen und musste direkt an deinen Post denken...ich werde das sicherlich in den nächsten Tagen mal nachnähen! Danke :) LG

    AntwortenLöschen