Samstag, 11. August 2012

Wie ein Affe auf dem ...

... Fahrrad ;o)


Großes Kissen, bestickt mit dem Affen aus der Serie "Sportsfreunde", in Lieblingsfarbkombi in Streifen und Sternen aus Leinen.

LG von Caro

PS:
Nicht vergessen! Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

PPS:
Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist, der klickt hier.
 

Kommentare:

  1. Blau und Weiß und dann noch mit Sternen.....I love it! Der Affe auf dem Fahrrad sieht einfach süß aus und passt toll dazu.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Dein ewiges Thema - Sterne - kannst du dich immer wieder neu interpretieren, dieses mal sehr witzig. Gefällt mir gut!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. och der ist ja süß und macht sich auf dem Kissen super
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe diesen Stoff auch!
    Sieht sehr schön aus!
    LG made-lein

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Affe ist ja süß....tolles Kissen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns schon auf morgen... Hoffentlich bekommen wir die 12 von 12 pünktlich hin... Das Kissen finde ich übrigens echt klasse. Ein schönes Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  7. Das Fahrrad sieht ja aus wie ein echtes Bonanza-Rad, das hatten nur die coolsten in der Nachbarschaft! LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Total cool das lustige Äffchen, der würde auf meiner Couch beim Runden drehen auch eine sehr gute Figur machen....Dümdidum

    LG und einen schönen Abend,

    Schnulli

    AntwortenLöschen