Dienstag, 14. August 2012

Verlosung - Mollie Makes

Die liebe Maki hat mir drei Exemplare der aktuellen deutschen Mollie Makes zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Sogar mit Widmung, wie toll! Vielen Dank!


Wer darin am Wochenende schmökern mochte, hinterläßt unter diesem Posting bitte einen Kommentar. Der Lostopf schließt seinen Deckel am Mittwoch, den 15.08.12 um Mitternacht. Die Gewinner bestimmt das Los.

Viel Glück!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Als 1. Im Topf!
    Ich weiß wem ich sie schenken könnte!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da mach ich gerne mit,
    hab schon so viel über die Zeitschrift gelesen,
    aber selbst habe ich noch kein Exemplar.
    Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme eine schöne Urlaubslektüre.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh ich hätte sooooo gern eine ! Schwups drin im Topf :) ....

    Lieben Gruss Yafe

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu - Erste!!! Ich hab sie schon mal kurz gestreichelt, dann doch wieder ins Regal zurück gestellt, nochmal rausgeholt, wieder hingestellt - und jetzt weiß ich auch warum: weil ich sie hier gewinnen kann!!!
    Dann springe ich mal mit Anlauf ins Lostöpfchen und drücke mir ganz fest alle Daumen...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui, da mache ich gleich mal mit, würde sehr gerne am wochenende drin schmökern :-)
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  6. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Sieht interessant aus.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  7. oh, die sieht ja schon toll bunt aus! in der würd ich wahsinnig gern am wochenende stöbern, deswegen versuch ich mal mein glück...

    einen schönen abend wünsche ich noch.

    liebe grüße sendet susi-piepsblue

    AntwortenLöschen
  8. ooohhh, wie gerne würde ich ein Exemplar gewinnen! - da mach ich doch gerne mit:)

    AntwortenLöschen
  9. Und reingehüpft in den Lostopf ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ooh ich würde am Wochenende sehr gerne in der neuen Mollie Makes schmökern ... hoffentlich wird mein Kommentar aus dem Lostopf gezogen!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  11. ui - das klingt verführerisch - Ruhe am Wochenende mit Mollie... da bin ich mal gespannt, ob mir Schmökern vergönnt ist!

    AntwortenLöschen
  12. da bin ich doch gern dabei!!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ohh das ist ja toll :)

    *gleich reinhoppst*

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie fein, da versuch ich mein Glück doch mal! :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich würde sehr gerne am Wochenende darin schmökern. Also hüpf ich mal mit Anlauf in den Lostopf

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  16. Da hüpf ich aber schnell mit in den Topf. Viel Glück allen

    AntwortenLöschen
  17. Lostopf here I come!
    LG aus Leverkusen

    AntwortenLöschen
  18. Da spring ich doch mal in den Lostopf und nutze die Gelegenheit, Dir zu sagen,dass Dein Blog oft Inspiration für mich ist.Dank Dir hab ich jetzt ein Raglanshirt:-)Ich komm hier immer gerne vorbei1
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ohh ich würd so gerne :) vielleicht hab ich Glück?
    Vielleicht würde es die Zeitung ja dann bis Freitag zu mir schaffen dann dürfte sie mir auf meiner 6 stündigen Zugfahrt am Samstag gesellschaft leisten :)

    *reinhüpf

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. oh, das würde ich doch zu gerne!
    Vielleicht habe ich Glück,...

    LG und einen schönen sonnigen Tag,
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Caro

    Ein toller Preis und dieses Wochenende hätte ich erst noch Zeit gemütlich darin zu schmökern!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Wooow das ist aber eine tolle Verlosung. Ich würde sooooo gern einmal schmökern und springe schnell in das Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Na, das passt ja zu unserer Frau Maki. Anja ist echt 'ne Superliebe! Und superlieb ist auch, dass du die drei Mollies verlost. Ich hüpf' dann direkt mal ins Töpfchen.

    Moin Moin auch *sorry* und liebe Grüße,
    Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  24. Ein SommerSonnenWochenende mit der neuen Mollie wäre klasse. Klar, daß ich die gerne gewinnen möchte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  25. Na da mach ich doch mal mit.... und hühüpfe in den Lostopf :)

    lg Nicol

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Caro
    Da versuche ich doch mein Glück und hüpfe gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie toll, die habe die Mollie Makes hier leider noch nirgends gefunden. Ich spring mit ganz viel Anlauf in den Topf! :-)

    AntwortenLöschen
  28. ;o) na da versuche ich doch mal gleich früh am morgen mein glück...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  29. Oh, da mache ich gerne mit! :o)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  30. Guten morgen,

    da da versuch ich doch auch mal mein Glück. In die Zeitung wollte ich schon länger mal gerne reinschauen...

    Liebe Grüsse
    illy

    AntwortenLöschen
  31. oh ja... da möchte ich auch gerne mitmachen !!
    viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  32. Also ich bin dabei...ist doch klar.... diese Chance lasse ich mir nicht entgehen!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  33. woow!!! so ein toller Preis ... und schwups bin ich auch drin im Lostopf:-)
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Uiuiui, das wäre genau das Richtige gerade für mich, habe ich doch beschlossen endlich mal wieder mehr Handarbeiten zu machen.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    uiuiuiuihhhh
    da hüpf ich doch gleich mal mit rein....
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  36. Ja,die würde ich gerne gewinnen!! Deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Na da probier ich mein Glück doch auch mal...

    Grüßle Jenny

    AntwortenLöschen
  38. oohja, Füße hoch und Mollie lesen... da mach ich mit. Danke für die Verlosung!

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  39. Oh.ich möchte auch. :-) Warte, ich nehm Anlauf... und hüpf!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  40. Oh, wie toll! Da bin ich auch dabei.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    Daumen drücken!
    Liebe Grüsse
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  42. Ach die schaut mich auch immer so an und sagt los schau wo Du mich bekommst.
    Da ich im Moment aber ja gar nirgendwo hinkomme mit meinem gebrochenen Bein versuche ich es mal so :D
    Martina

    AntwortenLöschen
  43. Oh, da wäre ich auch gerne dabei. Ich würde mich freuen:-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  44. Vielleicht lerne ich dann doch noch das Häkeln! Ein Versuch wäre es wert, ich muss mein Glück einfach versuchen!
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  45. Mollie Makes? Da bin ich gerne dabei!
    Grüße Sabine D.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz!
    Auch ich würde gerne das Heft gewinnen.
    Heimlicher Leser ohne Blog.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  47. da mach ich gerne mit, und freu mich schon!
    LG

    AntwortenLöschen
  48. Sehr gerne!! Ohhhh.... meine erste Verlosung an der ich teilnehme... Aufregung;-)

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen!
    Bei der Verlosung möchte ich gern mitmachen, weil ich bei uns auf dem platten Land die Mollie Makes leider nirgendwo kaufen kann!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  50. IIIIIIch will eine haben! Hier auf´m Dorf ist sie nicht zu kriegen! Darum findet sie vielleicht auf diesem Weg hierher!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  51. Ich versuch mein Glück und mach mit...wohne jwd und hab noch keine "live" gesehen ;-) LG Nicole W.

    AntwortenLöschen
  52. Guten Hallo,

    oh ja die hätte ich gerne,
    also hüpf ich mal ganz schnell mit in den Lostopf!

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  53. Ich möchte am Wochenende drin schmökern! Jaaaa!

    Liebe Grüße

    Frl. Päng

    AntwortenLöschen
  54. Oh, da möchte ich auch gerne mal drin blättern, denn hier vor Ort habe ich sie noch nicht gefunden.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  55. Ja ja ja.. Ich möcht auch in den Lostopf... Meine Kleine würd sich sicherlich über die bunten Blumen auf ihren Klamotten freuen

    AntwortenLöschen
  56. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf!

    herzliche Grüße! *lini*

    AntwortenLöschen
  57. oooh, ich hatte noch nie eine "Mollie makes" und möchte sooo gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin auch dabei.
    Viele Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  59. oh wie toll, ich mochte die erste ausgabe schon so gern, da bin ich gern dabei und versuche mein glück,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  60. Ooooh, die Mollie wollte ich doch schon länger lesen, da spring ich auch mal ins Lostöpfchen :) Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  61. Da versuche ich doch auch mal mein Glück! Und drücke mir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  62. Also ich hätte am Wochenende Zeit eine schöne Zeitschrift durchzublättern. Und die Mollie sieht sehr ansprechend aus... ;) dann probiere ich mal mein Glück.
    LG Natja

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie schön! Ich liebe diese Zeitschrift und krieg sie immer nur, wenn ich mal in die Stadt komme :-(
    Aber vielleicht hab ich ja heute Glück!
    Sonnige Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  64. Bin auch gerne dabei. Letztes Wochenende musste ich arbeiten und hatte wenig Zeit den schönen Sachen zu frönen. Aber dieses Wochenende habe ich dann frei. Da würde ich gerne in der Mollie blättern, Anregungen holen und mich von der anstrengenden Doppelarbeitswoche erholen:) Liebe Grüße Mademoiselle Lebegern

    AntwortenLöschen
  65. Da probier ich gern mein Glück! Gibts hier nämlich nicht!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Caro,
    da versuche ich doch gleich mein Glück.
    Das wäre super, wenn ich mal in eine Ausgabe reinschauen könnte! Ich habe schon verzweifelt nach der deutschen Ausgabe geschaut, aber bei uns auf dem Land, bekommt man sowas exotisches nicht und bestellen möchte ich auch erst, wenn ich weiß, ob sich's lohnt. ;o)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  67. Hüpf, die Zeitschrift hatte ich ja noch nie in den Händen. Würde mich sehr interessieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  68. die sieht ja einladend ein, könnte ich am Wochenende gut mit in meine Hängematte nehmen,
    LG von Ranna

    AntwortenLöschen
  69. ...hmmmmmmmmmmm, die soll gut sein :-) Bin mit dabei...
    Herzlichst Heidi

    AntwortenLöschen
  70. und hüpf ins Töpfchen, danke für die Verlosung.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  71. Oh, immer schon mal wollte ich diese lesen, da hüpf ich doch schnell mal in Dein Töpfchen!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  72. Hinein ins Loseglück! Ich mach´mit!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  73. na dann schnell in den Lostopf, habe schon im Fachhandel geschaut, aber leider noch keine Molly entdeckt, vielleicht habe ich hier Glück, liebe Grüsse Mel

    AntwortenLöschen
  74. Na, ob mir die Sternschnüppchen vom Wochenende glück bringen? ;)

    AntwortenLöschen
  75. das bringt Farbe!
    ich nähm gerne eine.
    ina

    AntwortenLöschen
  76. Huiuiui, die neue Mollie Makes könnte ich gerade gut gebrauchen - nach Umzug klapüpt das Telefon noch nicht und nervt total! Die Mollie wäre da eine willkommene Ablenkung!
    Also dann, eins, zwei, hüpf hinein!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  77. Da bin ich doch auch sehr gerne mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  78. Da muss ich doch auch mal dringend mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  79. Auch wenn der Andrang groß ist... ich versuche meine Glück!!
    Dir eine wunderschönen Dienstag!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  80. Oh, ganz, ganz toll! ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf!
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  81. Uihuihuihuihuih! Da hüpfe ich doch sehr gerne noch dazu!!! Die mag ich auch mal ansehen! Bisher hab ich die Zeitschrift nur auf allen möglichen Blogs "gesehen", aber nun mag ich auch eine in den Händen halten. :o) Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  82. Sprung in den Lostopf .........

    Lieben Gruß

    die dröge

    (www.diedroege.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  83. Na, da mach ich doch auch mit, obwohl, ob ich bei der langen Liste Glück habe ... Vielleicht helfen ja die Sternschnuppen, die ich am Samstag gesehen hab.
    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  84. Ui, die würd ich auch mal gerne lesen. Konnte sie hier bei uns aber noch nicht entdecken. LG Gesa

    AntwortenLöschen
  85. gerne bin auch ich dabei!
    (hier auf dem land krieg ich selten eine zu sehen...)
    liebe grüsse, filzquadrat.

    AntwortenLöschen
  86. Huhuuu,

    gerne hüpfe ich noch schnell in Dein Lostöpfchen, da ich schon laaange mal die Mollie lesen wollt ;-)

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  87. Jaaaa, ich mag auch mein Glück versuchen. Würde die Zeitung gerne mal durch sehen :)
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  88. Da reihe ich mich auch gerne ein. War doch die Ausgabe hier leider schon vergriffen, bevor ich sie kaufen konnte :-(
    LG; Tanja

    AntwortenLöschen
  89. Ok, dann versuch ich auch mal mein Glück.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  90. oh, da versuch ich auch mein glück! :)

    AntwortenLöschen
  91. Ui, toll, da würd ich sehr gerne drin schmökern!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  92. Oh, da versuche ich doch auch mal mein Glück! Vielen Dank für die Verlosung!
    LG bine

    AntwortenLöschen
  93. Oh, wie nett, drei Hefte einfach so? Das ist aber schön!
    Ich Reihe mich doch gleich mal ein in die Liste der "auch haben Woller"!
    Gibst du nach der Verlosung mal eine Quelle für einen online Bezug an? Bei uns bin ich schon froh, wenn ich mal eine Ottobre ergattern kann.
    Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Caro,

    sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und versuche mein Glück. :-)

    Viele liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  95. Die Mollie habe ich noch nie gelesen, aber sie interessiert mich sehr! Vielleicht eine neue Lieblingszeitschrift?
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  96. Juchu... bei uns aufm dorf war sie schon ausverkauft. Rein ins lostöpfchen.
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  97. Wie toll. Ich würde gern am Wochenende in einer der Mollies schmöckern :o)
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  98. Ich bin dabei! Mal sehen ob Molly zu mir will. Daumen-drück. Heike

    AntwortenLöschen
  99. coll, da mach ich auch mit! vielleicht hab ich ja glück, nachdem der tag so besch... angefangen hat.

    AntwortenLöschen
  100. Oh wie toll - da versuche ich doch auch mein Glück!! :-)

    Ganz liebe und sonnige Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  101. Da probiere ich doch mal mein Glück. Hört sich interessant an. Liebe Grüße aus dem Münsterland.

    AntwortenLöschen
  102. Aaaaah, das trifft sich ja sehr gut - ich bin doch eh am überlegen, ob ich mir diese tolle Zeitschrift mal zulegen sollte, wo doch überall immer so davon geschwärmt wird ;). Ich hüpf dann mal ganz schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde auf jeden Fall gerne in dem neuen Haft schmökern! Vielleicht würden sich dann auch mal meine Häkelkünste verbessern ;-).
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  104. Ab in den Lostopf mit mir! Das würe mir das Woen sehr versüßen *hoff*

    AntwortenLöschen
  105. Ui, wie schön :) Ich hab echt schon verzweifelt danach gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Da hüpf ich schnell mit ins Töpfchen.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  106. Die Mollie würde ich auch gerne mal lesen.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  107. Da versuch ich mal mein Glück! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  108. Die würde ich auch gerne mal lesen.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  109. Die würde ich auch gerne mal lesen.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  110. Ach, seufz, ich freu' mich: Schon die erste deutsche Molli-Ausgabe habe ich mir gekauft und war begeistert. Bei der zweiten ist's bestimmt genauso. Deshalb schlüpfe ich auch schnell noch in den Lostopf. LG Petra

    AntwortenLöschen
  111. Oh, die würde ich auch sehr gerne mal lesen :)
    Das wäre ja toll :)

    Ich kletter zu den anderen Lostöpfen mit rein.

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  112. Schon viel von der Mollie Makes gehört, aber noch keine gelesen. Das Cover sieht auf jeden Fall gut aus. Vielleicht gewinne ich ja!

    AntwortenLöschen
  113. da muss ich doch mein Glück versuchen, die will ich unbedingt lesen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  114. Uhi, ich möchte auch mal mein Glück versuchen! ;-)

    AntwortenLöschen
  115. Huhu,

    ich versuch auch mal mein Glück!

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  116. Hach, das wäre was für meine Mama, da nehme ich doch glatt mal teil und spring ins Lostöpfchen. LG Noreen

    AntwortenLöschen
  117. Oh wie schön, hätte auch gerne mal ein Exemplar :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  118. Oh wow da hüpfe ich doch gerne mit Schmackes in deinen Lostopf!!!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  119. Ich habe zwar noch keine Sternschnuppe gesehen dieses Jahr, aber vielleicht habe ich ja auch so Glück :-)

    LG von Greta

    AntwortenLöschen
  120. HüüüüüüHüüüüüüüHüüüüüüpf!!!
    Juchu, es gibt die Mollie leider in keinem unserer Zeitschriftläden :(
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  121. ohhhh die wollte ich schon immermal haben.. die Werbung dafür sah schon so toll aus. Ganz lieben Dank für die Chance :)

    Liebe Grüsse

    Fanny & Malou

    AntwortenLöschen
  122. Hallöchen,

    als fleißige Mollie Makes Leserin der englischen Ausgabe würde ich mich natürlich super über das 2. deutsche Exemplar freuen.
    Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf :-)

    Alex (lexis(a)kernidee(dot)de)

    AntwortenLöschen
  123. Bei der Verlosung wäre ich auch gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  124. Da würd ich auch gerne mal reinschnuppern. Vielleicht ist mir das Losglück am morgigen Geburtstag ja hold...

    Schöne Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  125. hallo würde mich sehr über die mollie freuen seien sie lieb gegrüsst petra amann

    AntwortenLöschen
  126. Oh wie toll! Nachdem ich nach der ersten deutschen Ausgabe vergeblich in unseren Presseläden gesucht habe, würde ich mich über ein Exemplar wie Bolle freuen ;-)
    Ich drücke uns allen die Daumen!
    Herzliche Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,
    die Zeitschrift würde ich mir auch gerne anschauen.
    Hüpf ich mal ins Lostöpfchen :-)
    LG,
    Ascol

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Caro, ich kenne diese Zeitschrift noch gar nicht...da ich aber eine Zeitschriftenjunkie bin, würde ich diese gerne in mein Repertoire aufnehmen und kennenlernen. Somit hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  129. Hallo, die englische Mollie mag ich sehr, die deutsche Ausgabe würde ich gerne kennenlernen. Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,
    allein das Cover macht schon gute Laune und Lust auf eine Runde schmökern.
    Viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  131. Hüpf, hüpf in den Lostopf.

    Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  132. Ach! darin wollte ich schon immer mal schmökern!
    Viele Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  133. Oh ja, davon würde ich so gerne ein Exemplar gewinnen!
    Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Caro!
    Die andere deutsche Ausgabe fand ich auch schon so toll, diese sieht auch sehr verlockend aus. Das Wochenende wäre mit dieser feinen Lektüre gerettet. Daumen drücken!!
    Liebe Grüße von Meike (ohne Blog)aus W.

    AntwortenLöschen
  135. Na viell.klappts ja mit der Schmökerlektüre!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  136. Oh... das wäre eine schöne Wochenendlektüre. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    VLG Nina

    AntwortenLöschen
  137. Ui-die wollte ich schon immer mal lesen-da hüpf ich doch mal schnell noch dazu und nutze die gelegnheit dir zu sagen wie tolltolltoll... dein Blog ist!

    AntwortenLöschen
  138. Dann versuch ich mal mein Glück, wäre ne tolle Urlaubslektüre...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  139. Daumen drück würd mich freuen wenns klappt.

    AntwortenLöschen
  140. Da ich die bei uns hier noch nirgendwo gesehen habe, wäre es ja wunderbar, wenn ich eine der Zeitschriften gewinnen würde :-)

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  141. Das passt ja super. Tolles Wetter und eine Verlosung. Ich würde sehr gerne am Wochenende im Schwimmbad in der neuen Molli Makes schmökern. Vielleicht hab ich ja Glück.
    LG
    Michi

    AntwortenLöschen
  142. da ich ja schon die erste nicht bekam, weil es sie hier nicht gab, hoffe ich nun halt ein bischen glück bei der verlosung zu haben! *daumendrück*
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  143. Oh, das ist meine Chance doch noch an ein Exemplar zu kommen. Ich würde mich so freuen.
    Hier war sie ratzfatz ausverkauft. :-(

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  144. Oooh, da spring ich auch gleich mal ins Töpfchen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  145. Da bin ich doch auch mit dabei!
    DIY ist für mich das Größte - daher bin ich immer für Anregungen offen!

    LG
    Bonnie aus Bayern

    AntwortenLöschen
  146. auf diese Zeitschrift bin ich schon lange neugierig...Vieleicht habe ich ja Glück?
    Schöne Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Caro,

    die Liste scheint zwar schon unendlich lang, aber ich will auch noch in den Lostopf
    hüpfen.
    Liebe Grüße von Sandra (ohne Blog) aus Koblenz!

    AntwortenLöschen
  148. Wow, schon ganz schön voll hier! Aber ich versuche es trotzdem...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  149. Juhu, da mach ich mit! Wie toll sogar signiert! :):):)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  150. Da ich am Wochenende eigentlich noch keine Pläne habe und immer auf der Suche nach neuen kreativen Ideen bin, würde ich mich tierisch über die Ausgabe freuen. Ich hoffe ich hab ein bisschen Glück! ;)
    Ganz liebe Grüße aus den Münchner Raum,
    Anja

    AntwortenLöschen
  151. Na, da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf rein ... in die neue Mollie Makes würde ich sehr gerne mal reinsehen. :-)
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  152. Da ich noch nicht einmal dazu gekommen bin, Mollie makes auf Englisch in die Hände zu bekommen (und da ich Häkelblumen liebe)... Ich möchte in den Lostopf. Herzlichst Mila

    AntwortenLöschen
  153. Hallo,

    da versuch ich doch mal mein Glück.
    Tolle Idee, danke
    Mareike

    AntwortenLöschen
  154. Gerne, gerne, gerne.
    In der hiesigen Bahnhofsbuchhandlung war man ratlos, obwohl das Heft schon draußen ist :-/ ???
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  155. Alle platz gemacht, ich komme angerannt und schmeisse mich in die Menge der angesammelten Lose.
    Ich wünsche allen viel Glück.
    Liebst Maya

    AntwortenLöschen
  156. Na dann...HOPP Hopp...in den Lostopf hinein ;o)
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  157. Aaach wie lieb. Na da versuche
    ich auch mal mein Glück !! :)
    ..das wäre ja prima !!

    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  158. Hui-hüpf, rein in den Topf.
    Über so eine tolle Lektüre würde sich mein Urlaub freuen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  159. Oh, das ist ja toll! Da muss ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  160. Klingt super! Ich versuch mal mein Glück!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  161. Genau das richtige um in den Ferien darin zu schmökern! Ich würde mich sehr freuen!!!
    Sommergrüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  162. Oh, ja, da bin ich auch gerne dabei! Das ist ja nett! :) here I am!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  163. Ich würde liebend gerne darin schmökern! Denn bisher kam ich leider noch nie in den Genuß.

    Daher probiere ich mein Glück!

    Lieben Gruß*

    AntwortenLöschen
  164. Huh, da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.
    Hab schon so viel Gutes über die Mollie Makes gehört. :)
    LG, miko

    AntwortenLöschen
  165. Schon so viele Kommentare, aber ich versuche trotzdem mein Glück, würde die Zeitung gerne kennenlernen. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  166. Na dann versuch ich mal mein Glück!

    LG,
    Britta aus Essen

    AntwortenLöschen
  167. Gewinnen, gewinnen, gewinnen...das möchte ich vielleicht ist das Glück mir ja Hold.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  168. da mach ich doch auch mal mit;-))

    AntwortenLöschen
  169. da reihe ich mich gerne noch mit ein.

    Viele Grüße
    Marrecue

    AntwortenLöschen
  170. Ich würde auch gerne darin schmöckern..

    AntwortenLöschen
  171. Oh - habe schon viel darüber gehört und gelesen, aber leider noch in keine reinschauen können.
    So versuche ich heute mal mein Glück hier bei Dir.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  172. . . . Da ich leider die erste Ausgabe verschlafen habe, würde ich es gern mit der Zweiten versuchen. LG

    AntwortenLöschen
  173. Sooooooooo viele schöne Ideen, da sind bestimmt schon Anregungen für meine Weihnachtsgeschenke mit dabei :-)
    Moni

    AntwortenLöschen
  174. oh ja, sehr gerne. Hüpfe mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  175. Ich versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße Alexa

    AntwortenLöschen
  176. ob die wirklich so interessant ist wie alle sagen? Ich würds gerne herausfinden :)

    LG
    Melinella

    AntwortenLöschen
  177. Wer zu spät kommt.... Hat manchmal doch Glück :) ich probier mein Glück mal *seufz* <3

    AntwortenLöschen
  178. Die erste Ausgabe war toll, daher bin ich schon sehr gespannt auf die Zweite :=)
    LG
    Frauzausel alias Nicole

    AntwortenLöschen
  179. OOOOHHHH!! Die hätt ich ja auch gerne!

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  180. Was, schon 177 Kommentare?! Da wird es sicher schwer, noch ein Exemplar zu ergattern. Aber ich versuch´s trotzdem.
    Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  181. SOOO gerne hätt ich die!!! Vielleicht hab ich einmal Glück.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  182. Hüpf herein, vielleicht ist Glück dabei!

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  183. Oh da hüpf ich doch auch mal ins Lostöpfchen! :)

    AntwortenLöschen
  184. Das wäre toll! Kannte sie bis jetzt nur auf Englisch!! Liebe Grüße und wie gern würd ich gewinnen!!!!

    Lyn

    AntwortenLöschen
  185. Oh, ja, die passt gemau in meine Wochenendpläne ... Füße hoch, Eiskaffee und kreativ inspirieren lassen.
    Also hopp ins Lostöpfchen :-)
    Liebe sonnige Grüße aus dem Rheinland von Steffi

    AntwortenLöschen
  186. HüHüpf
    Ich hoffe ich bin im Lostopf gelandet ;-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  187. spitzensache!
    das wäre perfekt für mein wochenende.
    danke für die tolle verlosung.
    glg faserzart

    AntwortenLöschen
  188. Ohjaaaaa....da mache ich gerne mit!

    Bei uns auf dem platten Land gibt es die leider nicht...umso mehr freue ich mich auf die Chance sie doch zu ergattern...Lieben Dank!!!
    Liebe Grüße aus der Grafschaft von Silvia*g*

    AntwortenLöschen
  189. Oh ja, ich bitte! ;-)
    Ich konnte diese Zeitschrift leider hier noch in keinem Lädchen entdecken...
    Sonnige Grüße
    Frau Hummel

    AntwortenLöschen
  190. Ich flieg nochmal schnell hinein :-)
    Finde sie hier leider auch nicht :-(
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  191. Ein bißchen Mollie-Input wäre toll :-) Ich spring mal flott in die Lostrommel :-) LG, Marina

    AntwortenLöschen
  192. *hüpf*

    lg/Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  193. Ach, das versuche ich doch gerne mal!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  194. Uii,
    hüpf...und schon bin ich auch im Lostopf.
    LG

    AntwortenLöschen
  195. Kurz überlegt, ob der Topf noch offen ist - hier sind noch Ferien, da kommt man mit dem Wochentag schon mal durcheinander... und hops. Molli ist toll.
    LG, Frau Fahrrad

    AntwortenLöschen