Freitag, 3. August 2012

Der Frage-Foto-Freitag

1. Was hast Du letzten Freitag gemacht?
Genäht mit einer Freundin, wie jeden Freitag, immer sehr produktiv!
 

2. Wobei hast Du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?
kleine Kinder in kurzen Hosen und mit ohne Strümpfe ;o)
 

3. Bist Du abhängig von, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?
von guten Büchern und Geschichten


4. Gibt es jeden Samstag?
ein Vollbad


5. Isst Du gerade ein Tüte nach der anderen von?


Mehr Antworten gibts bei Steffi!

LG von Caro

Kommentare:

  1. darf ich dich um den nähfreitag (alle freundinnen verreist;) und das samstägliche Vollbad (habe keine wanne;) ein bissel beneiden?
    herzlichst in den freitag birgit

    AntwortenLöschen
  2. Och, von den After Eight Pralinen kannst du mir gerne welche abgeben ;). Obwohl....ich bin ja gerade auf Schokoentzug und seeehr tapfer *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön! So einen Nähtag mit Freundin hatte ich schon länger nicht...

    Das Samstags-Bade-Ritual sollte ich mir auch mal angewöhnen. Also...ich dusche halt immer schnell. Schnell, schnell...

    Vielleicht morgen :-)

    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. urks...after eight...boah...eines der ganz wenigen dingen, die ich nicht wegfuttern würde ;o) und ja, kiddis in kurzen hosen und kleinen schmutzigen füssen ...lovely.

    dir ein feines we.

    AntwortenLöschen
  5. Von "Dreckspatz" gibt es auch Vollbad? Wow^^ Haben die auch so süße Geschichten auf der Rückseite?
    Tolles Nadelkissen übrigens^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind wirklich viele Bücher!!Deine Buchtips sind übrigens klasse... Delerium steht schon auf meiner Wunschliste. Die Geschichte klingt einfach sehr spannend...ein Welt ohne Liebe unmöglich oder.

    Euch ein schönes WE
    JO

    AntwortenLöschen