Montag, 7. Mai 2012

Mein Instagram Wochenende ...

... hab ich in Berlin verbracht: 



mit köstlichem Essen



 bißchen Sightseeing


 und noch mehr Essen!


 Danke Mädels! 
Es war wunderschön!

Kommentare:

  1. ... und mit nem haufen bekloppter weiber! *gacker*

    DITO, frau kännchen! :o*

    freu peh

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach viel, viel spaß aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sie haben die iPhones vergessen *giggle*
    Auf ein baldiges Neues!
    :-*

    AntwortenLöschen
  4. genau ... und nächstes jahr haben wir auch wirklich ALLE ein smartphone *kicher*.hach ...

    AntwortenLöschen
  5. Schööön, da wäre man ja sofort gerne dabei gewesen, das sieht alles nach ganz viel Spass aus.

    LG Simau

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade schon bei den anderen Damen die tollen Börlin-Fotos bestaunt, ihr seid ja echt eine lustige und farbenfrohe Truppe!
    Sieht alles nach mächtig viel Spaß aus :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. als berliner immer interessant welche plätze so entdeckt werden. wo/was ist denn der frisch shop? würde mich interessieren. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Es war sooo schön!!! Das nächste Mal nehme ich auch ein Club-Sandwich, so viel steht fest! Und jetzt drucke ich mir ein großes Caro-Lacher-Bild aus, denn davon kriege ich immer wieder gute Laune!
    Dicken Drücker
    Frau M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und was ich noch sagen wollte....*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ;D :o*

      Löschen
  9. so schöne Fotos von diesem so schönen Wochenende <3
    Hoffentlich ganz bald wieder!!!
    Liebste Grüßlis
    Bördi

    AntwortenLöschen
  10. Hihi. Das Bild mit dem gelben Auto ist ja süß! Das sieht aus, als wenn es Spielzeugautos wären. ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  11. So schön und so lustig - mir gehts wie Frau M - bei schlechter Laune an eine herzhaft lachende Caro denken, dann gehts wieder :) Danke für das tolle Wochenende, bin ein bissl spät dran mit Bloggen und Nachlesen aber so bringt es nach 2 Wochen Stress sehr schön die Erholung zurück.

    Alles Liebe, Kati

    AntwortenLöschen