Mittwoch, 16. Mai 2012

Me Made Mittwoch

Im hohen Norden sind heute kuschelige 7°C mit der Aussicht auf Schauer und Gewitter vorhergesagt. Dem kann man nur mit selbstgenähten Lieblingsteilen trotzen, finde ich.


Inzwischen sind auch die Bündchen an dem Sweatfrottee-Kleepulli gelandet, statt wie ursprünglich gedacht in orange, doch lieber in etwas zurückhaltendem lila (ihr erinnert euch? die Kapuze ist schon orange gefüttert). Das ist wirklich ein absolutes Lieblingslieblingsteil geworden und ich werde ganz oft auf die knalligen Farben angesprochen.

Mehr MMM gibts wie immer bei Cathrine.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ja, so etwas braucht man hier definitiv :o)))
    schön kuschelig warm!!!

    > habe gerade den Ofen angemacht...
    Hoffentlich wird das bald mal besser
    wünsch Dir ein paar schöne Tage
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Kuschelpulli....
    Was ist das denn für ein Schnitt, den Du genommen hast?
    Auf bitte wärmeres Wetter....
    LG Venni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein ganz schlichter Kapuzenpullischnitt von Burda.

      Löschen
  3. So warm ist es bei Euch... bei uns hier im Süden 3C° mit Aussicht auf Schneeschauer... und das am 16. Mai... toll!!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Den würd ich auch sofort tragen ! Nicht nur weil es brrrr kalt ist ! Die Farben sind echt der Hammer....ja und ich denke das lila Bündchen ist die richtige Entscheidung gewesen ! LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Ich brauche im Moment auch ganz viel Farbe. LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass man Kuschelsachen braucht, aber wenn dann perfekt!!!!!
    Dein Pulli sieht super aus.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. genau, kuschel dich einfach ein ;-)

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    kannst Du mir auch sagen, aus welcher Burda der Schnitt ist?
    LG Vennj

    AntwortenLöschen