Dienstag, 8. Mai 2012

Hello again!

Erinnert ihr euch noch an diesen putzigen Kerl?
Er hat es doch tatsächlich in die neue Ausgabe der "Lecker" geschafft ;o) Vielen Dank!

LG von Caro

Kommentare:

  1. das ist toll! ´gratuliere dir!

    liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn am Wochenende schon entdeckt! :)
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wie war das noch? Jeder kann berühmt sein? Für eine Zeitungsausgabe, oder so? ;-)
    Lieben Gruß, Cati

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Caroline! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, den hab ich doch auch gestern noch gesehen beim Durchblättern ;o)!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Kerlchen ist aber auch einfach zu genial :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super - der ist aber auch echt zum Anbeissen! Und jetzt auch noch in "old media"

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, herzlichen Glückwunsch! Der ist aber auch süß und macht sich ganz gut in der Zeitschrift!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, nun weiß ich wieder, wieso mir das Kerlchen heute nachmittag so bekannt vorkam ;) HIER hab ich ihn zuerst gesehn. Doch kein Déjà-Vu!

    Liebe Grüße und Glückwunsch an die Berühmtheit ;)

    AntwortenLöschen