Donnerstag, 17. Mai 2012

Dutch Love

Mein Probestoffnähpaket von der "Hamburger Liebe" für Hilco (*kreisch*) beinhaltete die wunderschöne grau-gelbe Variante des Blumenmeeres. Die Muster passen einfach toll zueinander, ohne sich gegenseitig die Schönheit zu nehmen. In Ermangelung von Freiwilligen für die neueste Blusen-, Tunika- oder Kleidchenmode in meinem männerdominierten Haushalt, habe ich einfach viele Klassiker genäht:

zB eine Charliebag, die mir beim Brötchenholen bereits gute Dienste leistet

 



mit passenden Taschentuchtasche,

 


und einen Mutterpass

 


Außerdem gab´s ein Peace T-Shirt für mich


und aus den bunten Webbändern noch Schlüsselanhänger


Liebe Susanne, ich hoffe, Du hast noch viele, viele bunte Träume, die uns neue bunte Stoffe aus Deiner Feder bescheren. Vielen Dank, daß ich Probenähen durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. das ist auch meine liebste farbkombi muss ich sagen bis jetzt...
    sehr schön deine tasche, ich hoffe, die stoffschönheiten finden auch bald ihren weg nach wien ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. mutterpass? habe ich da was verpasst?? ;)

    der Stoff ist sensationell schön!!!

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein paarmal schlafen, dann sind sie auch bei mir! Schöner als Weihnachten!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich ein paar schöne Sachen genäht, die du bestimmt auch in deiner männerdominierten Welt gut gebrauchen kannst ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tasche!
    Die Stoffe passen wirklich super zusammen!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja alles soooo toll aus, bin total begeistert!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist der Hammer und was Du daraus gemacht hast superklasse :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die nehm ich, die nehm ich !

    Süßer schöne Beispiele hast Du genäht!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe CharlieBags, diese Farbvariante passt super und gefällt mir total gut. Ich liebe Sets bei denen praktische Dinge zueinander passen, sowas bekommt man kaum zu kaufen und kann nur selbst so schön gemacht werden. LG

    AntwortenLöschen
  10. so eine charlie will ich auch, die ist soooo schön caro.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Caro,
    deine genähten Sachen mit den HHL-Stoffen sind so wunderschön.
    Diese Farbvariante gefällt mir auch so sehr. Ich brauche Nachschub ...
    Herzliche Grüße und einen schönen sonnigen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen