Freitag, 25. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag

1. Welche Überschrift trägt Deine Woche?
Vorbereitung aufs Mädchenwochenende in der Stadt der Liebe *juhu*


2. Wo isst Du im Moment am liebsten?
Auf meinem Balkon


3. in Deinem Bad?


4. Dein Ohrwurm?
Jedes Jahr wieder "Sonnendeck" von Meinrad Jungblut


5. Was machst Du Pfingsten?
Kochen, backen (zB Blaubeer-Baiser-Kuchen vom Blech aus einer alten Lecker) und lesen

 

Mehr fff gibts wie immer bei Steffi

LG von Caro
 

Kommentare:

  1. Oh ein Mädchenwochenende in Paris klingt ja toll. Macht immer Spaß sowas zu planen, oder? :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. das klingt wirklich toll und vorfreude bei der planung ist doch das beste :) ich wünsch dir ein schönes langes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, das hört sich aber alles super toll an!!!
    Wenn du den Kuchen gebacken hast, machst du dann bitte Fotos und das Rezept hier als Post?! :)

    Liebste Grüße und ein schönes langes WE!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ha, das Buch hatte ich gestern auch in der Hand.....hab es mir dann aber leider verkniffen oder hätte ich doch....
    Schöne Pfingsten,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Wow - wunderschöner Balkon!

    Ein schönes Pfingstwochenende für Dich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Paris, das wäre auch mal ne Reise wert!
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  7. schöne eindrücke bei dir.. der balkon ist klasse, da sitzt es sich bestimmt richtig gemütlich... oh nein, und du bist also auch eine heuschnupfen-leidgenossin? diese woche ist es ganz besonders schlimm, furchtbar ;o)
    viele grüße und ein schönes wochenende, gesa

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui, ein Mädels-Trip nach Paris? Fein!

    Ein schönes Pfingstwochenende und Guten Appetit wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oooh Paris!!! ♥ Und ich liebe dieses Buch!!! ♥ ( siehe http://pomponetti.blogspot.de/2012/02/ines-de-la-fressange-pariser-chic.html)
    Ein wunderschönes Pfingstwochenende und viel Spaß in der Stadt der Mode und der Liebe ;))
    wünscht Dir Christel

    AntwortenLöschen