Dienstag, 22. Mai 2012

Aufgehübscht!

Zum Glück gibts "Coffee to go Becher" zum Selbstgestalten, zB beim Kaffeeröster, denn die beigelegten Motive sind ... nunja ... darum eben schnell hübsches Papier rausgesucht (hat die liebste Nachbarin aus Dänemark mitgebracht *hach*), ausgeschnippelt, fertig!


LG von Caro

Kommentare:

  1. Cooles Papier! So einen Becher habe ich meinem Freund mal für seinen Adventskalender gemacht. Allerdings im BVB-Design (schön?! nun ja..man weiß es nicht :D )

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt toll, hatte sie schon im Einkaufswagen liegen, aber dann doch wieder raus... Vielleicht muss ich nochmal am Regal vorbeigehen... *g*
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, wusste ich noch gar nicht, dass es die zum selber gestalten gibt...Man lernt ja nie aus (dank Bloggerwelt);-)
    Viele liebe, kreative Dienstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache. Kaffeebecher mit Wiedererkennungswert.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. mähhh...da stand ich auch schon vor und habe überlegt ob ich den haben muss. mein schrank ist aber schon so voll...und ich hatte mir am vorabend eine t..pperparty gegönnt bei der ich mit dem superduper schüsselset*g nach hause getrabt bin.
    wenn ich am wochenende noch welche seh.....wer weiß*g

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Da schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut:)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. tolle Nachbarin! toller Becher! ich trinke allerdings nur aus (schöne, roten mit weissen Tupfen) Keramitbechern.......
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. toll, so eine nachbarin!


    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee ! Wusste gar nicht, dass es solche Becher gibt .... da muss ich doch direkt mal einkaufen gehen und losbasteln :-) Ist ja auch eine tolle Geschenkidee.
    LG Inka

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee! Mein Becher vom Kaffeeröster muss (noch) mit den dazugehörigen Motiven auskommen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Heute schon bei Instra bewundert - toller Becher... und wirklich gar nicht mehr langweilig!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt, die beigelegten Motive zu diesen Bechern sind wirklich ... nunja. Ich habe auch schon mal überlegt, anderes Papier zu benutzen. Aber bei dieser Idee ist es dann geblieben ... Wird sich wohl schnell ändern. Danke.

    AntwortenLöschen