Sonntag, 22. April 2012

Schon verschenkt (VI)


Mal wieder eine Kuchenmischung im Glas (Rezept aus dem Buch "Geschenkideen aus meiner Küche") mit Backanleitung, aufgehübscht mit "Moin" von der Feinen Billetterie

Schönen Sonntag und LG von Caro

PS: Und was ich gestern gemacht habe, erzähl ich euch morgen!

Kommentare:

  1. über so was würd ich mich auch sehr freuen;)
    sonntaggrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. YummY, wer darf sich denn darüber freuen!? Und ich bin auch schon ein großer Fan der Wertmarken, hab sie jetzt auch in einem Laden hier um die Ecke in der Marktstraße gesehen.

    Und auf morgen bin ich sehr gespannt, ich hab schon davon gehört, aber nicht wie's war!

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dieses Buch auch und habe bis jetzt mehr die bunten Bilder bewundert, als davon etwas nachzumachen. *schäm*

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und schönes Mitbringsel.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Süße und leckere Idee, hhhmmm, bekomme Lust auf Kuchen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Diese Idee muß ich endlich auch mal nachmachen mit der Backmischung im Glas... vielleicht für meine Ma zum Muttertag... ist ja nicht mehr lange hin.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. tolle mitbringsel! und die verpackung...hach!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Hmh, von den Gläsern hab ich seit meiner letzten Geburtstagsfeier auch gaaanz viele, vielleicht sollte ich mir das Buch auch mal ansehen ;o)!

    LG vom KleinenLieschen!

    AntwortenLöschen