Dienstag, 17. April 2012

Creadienstag

Neue Mütze für den kleinsten Mitbewohner

 Truck-Jersey von Michas Stoffecke

Mehr creadienstag gibts hier!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Hallo, kannst du mir sagen welchen Schnitt du verwendet hast? Ich mag nicht nach einem suchen gehen - und genau diesen brauche ich ganz ganz dringend für meinen Ratz, der friert nämlich am Kopfi bei diesen Temperaturen. Ich danke dir und schicke liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Lucovica aus der ottobre 4/11. Der Schnitt ist aber vom Prinzip her genau wie der hier: http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2010/10/jungsmutze.html

      Löschen
  2. mah total lieb ♥ den stoff find ich sehr witzig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. solche mützen kann man nie genug haben. vor allem, weil die auch gerne mal irgendwo verschwinden ;-)

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen