Montag, 16. April 2012

Bald ...

... backt der kleinste Mitbewohner den sonntäglichen Apfelkuchen komplett alleine :o)


Und habt ihr den unglaublichen Beitrag von Susanne für den Brigitte Award schon gesehen? Nein? Dann aber schnell klicken, staunen und voten.

LG von Caro und einen guten Start in die Woche

Kommentare:

  1. Hallo Frau Kännchen,
    toll, was der kleine Bäcker so kann.
    Bei mir war es eine kleine Bäckerin.
    Manchen liegt das Talent im Blut.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. mhhhh ich kann ihn schon riechen, lecker......... liebe Grüsse Mel

    AntwortenLöschen
  3. wenn er auch noch frühstück machen kann, dann werden deine sonntage ja bald super-mega- entspannt!

    einen tollen start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen

    so ein glück!!
    habe auch so ein exemplar zu hause, die ist zwar schon 24, aber sie macht inzwischen richtige torten.
    drück´ dir die daumen, daß es so weiter geht.
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Der Kuchen sieht sehr lecker aus.
    Die Kissen von Hamburger Liebe könnten mich sogar noch dazu bringen, eine Nähmaschine anzuschaffen. Superschön!

    AntwortenLöschen