Donnerstag, 22. März 2012

Shelly

Den neuen Schnitt von Frau Müller habt ihr bestimmt schon gesehen.

 
  
Meine "Shelly" ist ganz schlicht aus Sternchenjersey von Michas Stoffecke mit rotem breitem Bündchen von Stoff & Stil. Den Kragen hab ich allerdings sehr viel schmaler zugeschnitten als im eBook angegeben, weil ich kein Typ für Riesenkragen bin. Und den Ausschnitt gerafft bis der Arzt kommt, weil ich auch kein Typ für Riesenausschnitte bin. Aber das ist ja gerade das Tolle, wenn man selber näht: das was einem nicht steht, kann man einfach ändern.

Den neuen Schnitt "Shelly" von Jolijou gibts ab heute, den 22.03.12 bei Farbenmix.

Vielen Dank, daß ich Probenähen durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ganz schlicht, aber wunderschön...echt klasse, Caro..

    Ich drück dich, Yve

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz wundervoll aus! Auch die Stoffkombi finde ich total gut!
    Und der verkleinerte Kragen könnte auch durchaus was für mich sein!

    Hach, endlich kommt das Ebook heute ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schön!!
    Die Kombination der Stoffe ist klasse!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. sieht total super aus!! Vielleicht trau ich mich auch mal ran!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, hier klingts jetzt irgendwie gar nicht so nach einem "Den muss man haben"-Schnitt. Andererseits muss ja nicht jeder Schnitt zu jedem passen.
    Das Marineblau mit Rot finde ich auch eine schöne Kombi.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Bin schon auf dem Weg zu Farbenmix :-) Der Sternenstoff ist der Hammer, vor allem in der Kombi mit rot! Wo gibt es den? Verrätst Du das? Liebe Grüße vom *Glüxkind*

    AntwortenLöschen
  8. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :-) Michas Stoffecke...hätt ich auch gleich beim ersten Lesen registrieren können!!!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus, da bekommt man gleich Lust sich an die Nähmaschine zu setzen, jetzt geht es aber erst Mal in den Garten und dann zu Fabenmix...

    Liebe Grüße
    Pauly

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich toll aus und die Kragenvariante würde mir für mich selber auch noch besser gefallen, weil ich kein Typ für Riesenkragen bin ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ;) und total kuschelig sieht sie aus ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  12. bei den vielen sternen sag ich einfach passend: himmlisch!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  13. na wenigstens biste der typ für kräuselärmelchen *gg*

    liebe grüße
    einchen ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, EXTREM cool!!! Gefällt mir super gut!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Ha! Als ich bei Andrea grad die Übersicht mit den ganzen Shellys sah, wußte ich sofort:
    Das Sternchen-Shirt ist die Frau Kännchen!
    Und Bingo!
    Cooles Shirt :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Die ist ja schööön! :) Die Stoffe und
    wie du sie für dich verändert hast... wirklich toll!
    Genauso wie dein Blog! :)
    Da hab ich mich sofort in die Leserliste eintragen "müssen". ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus. Die Kombination gefällt mir sehr. Hätte ich auch gern.
    Du machst nicht zufällig Auftragsarbeiten?

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Deine Shelly sieht toll aus!
    GLG NIna

    AntwortenLöschen