Freitag, 23. März 2012

*pieps*

Könnt ihr noch?


Dann zeig ich euch heute, wodrin ich jetzt immer meine 7 Sachen mitschleppe:

 

In meiner neuen Messengerbag nach einem echino-Schnitt (hier schon mal genäht und doch ganz anders) aus dem neuen Pimpinella Chirp Ornaments Stoff.


Die Klappe vorne hab ich nur ganz schlicht mit einer grünen Punktepaspel verziert, innen ist die Tasche mit lila Leinen gefüttert.


Das Gurtband ist diesmal etwas Besonderes, denn es gibt tatsächlich Autogurt in verschiedenen Farben (zB. hier) und gleich mit den passenden großen Steckverschlüssen und Schiebern. Das macht total was her!

 

Den neuen Stoff "Chirp Ornaments" von Frau Pimpi gibts ab ca. Ende März beim Stoffhändler eures Vertrauens.

Vielen Dank, daß ich diesen tollen Stoff vorab vernähen durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. kann eine grüne punktepaspel schlicht sein?? *gacker*

    ich finde die Tasche extrem gelungen! gefällt mir...sehr!!!!!

    passt zu dir!


    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, diese Kombination... bunt, aber harmonisch und ganz sicher sehr unempfindlich! Herzlichen Dank für das Nähen und Zeigen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Tasche! Hast Du die mit irgendetwas verstärkt/gefüttert?
    Dank Dir für den Link zu den Bändern.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist komplett mit Volumenvlies verstärkt für besseren Stand.

      Löschen
  4. Wunderschön, ich finde den Stoff auch total Klasse, so farbenfroh kombinierbar und zugleich schlicht.

    Mal schauen ob man ihn auch zu moderaten Preisen bekommen/finden wird.

    Die Tasche ist Dir jedenfalls super gelungen.

    LG Simau

    AntwortenLöschen
  5. boah wie schööööööön!!! Die nehm ich :D

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo schöööööön! An der wirst du lange deine Freude haben!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. dieser stoff gefällt mir so unheimlich gut!

    und an deiner tasche ist er auch richtig schön.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöööööööööööön ist sie geworden.... genauso schön wie deine sternchenshelly *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderbare 7-Sachen-Tasche!

    Liebste Grüße von Kitzi

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist echt toll geworden, da könnte man ja glatt neidisch werden ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Obercoooool Dein neues Täschchen,ich glaub in dieser Größe brauch ich auch noch eine :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Wow ist die schön! Hast Du vielleicht einen Link, wo ich den Schnitt als e-book bekommen kann? Ich habe hier nämlich noch Stoff rum liegen, der zu einer Tasche werden will ;-) Aber irgendwie finde ich immer nur fertige Taschen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als eBook gibts den nicht, nur echt. Ich hab ihn bei Frau Tulpe gekauft.

      Löschen
  13. Die ist ein Traum und ich bin mir sicher dass noch 7 sachen mehr reinpassen ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist genial und mit dem Link rettest du einwenig den Tag:
    ich hatte nämlich einen Gurt für mein Stativ bestellt und das ist nicht so wie ich es mag - aber jetzt kann ich mir die Teile zusammenstellen und es selbst nähen - 1000 Dank. Jetzt müßte sich nnur noch der melden, der mein auto gestern verschrammt hat und einfach weggefahren ist.

    Schönes WE
    annette

    AntwortenLöschen
  15. Oh der Stoff wirkt richtig toll auf der großen Klappe! Gefällt mir sehr sehr sehr gut!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist so toll geworden! Die nähe ich mir nach. :-D

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Das mit den Gurtbändern ist super! Die hält bestimmt so viel aus, da kann man den ganzen Hausstand mitschleppen ;-)
    Lg Katinka

    AntwortenLöschen
  18. BEAUTYFUL BAG:) I wish you and your lovely blog a great weekend:)

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  19. danke für den gurttip! der ist goldwert!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Caro,

    der Link für das FARBIGE Gurtband ist SPITZE!!! Danke!
    Was genau hast Du für eine Schließe und für Schieber gekauft? Wie heißt die denn auf dieser Seite genau?!
    Das wäre toll zu wissen, dann kann ich mir auch einmal ein neues Täschchen, das alle Sachen trägt nähen ;-).

    Dein Blog ist SUPER!!

    Liebe Grüße und sonnigen Sonntag,
    Antje von NeFeMa

    AntwortenLöschen
  21. danke für den Link mit dem Gurtband.Endlich weiß ich wo man das herkriegt!
    Außerdem ist die Tasche ist echt klasse geworden.
    danke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Caro ,
    gross und wunderschön sind Deine Taschen !
    Jetzt verstehe ich auch , warum unsere Teenie-Tochter 2. Wohnung zu sowas sagt ;o) !!!
    Herzliche Sonnenscheingrüsse , Mara

    AntwortenLöschen