Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 (Februar)

Neuer Schnee



Sonntagsritual:
"Sendung mit der Maus" gucken, diesmal im Sitzsack mit gestern frisch genähten Bezug :o)




 Badevormittag (auch ein Sonntagsritual)


neues Kunstleder in Knallfarben



 kleiner Teaser



Muttern ist kalt, also Punktefleece angeschnitten



Passt!


 Nachmittags aufs Eis um die Ecke mit den zwei Großen gewagt


Zum Schlittschuhlaufen und Rutschen und Quatschen

 

Zu Hause schnell noch den neuen Riesenstanzer fü Etiketten ausprobiert.



 Und Vorfreude auf heute abend mit neuem Buch


 
Vielen Dank fürs Gucken!


LG von Caro



Kommentare:

  1. Hallo, Caro :)
    Danke für die tolle Aktion!
    Liebe Sonntagsgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Möglichkeit zum Verlinken und spannende Tage anzusehen. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, immer dasselbe, erst habe ich gejammert, dass ich gar nix zu fotografieren habe und dann gibt es auf einmal viel mehr als 12...
    Danke fürs Sammeln.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro, dein Bär (?) im Löffel auf dem Küchenhandtuch hat mich jetzt sehr neugierig aufs fertige Stück gemacht. Danke für die schönen Fotos, Mila

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank fürs sammeln Frau Kännchen!!

    Viele Grüße,Jenny

    AntwortenLöschen
  6. das kann ich ja fast nciht glauben, das du Splitterherz noch nciht gelesen hast! :) Viel Vergnügen und bestell dir schonmal Scherbenmond (Teil 2) und Dornenkuss (Teil 3)! Teil 3 fand ich persönlich bombastisch. Ich wünsch dir spannende Lesestunden mit Elli&Colin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jetzt freu ich mich noch mehr auf heute abend :o) und ich finde es immer wieder faszinierend, daß mir sowas bisher durch die Lappen gegangen ist. Aber so sind wenigstens schon alle Teile erschienen *gg*

      Löschen
  7. sternesitzsack.....*giggel* ist das ein ganz normaler fatdinges? Theresas könnte auch mal eine Bezug gebrauchen.......aber wie hält das denn???


    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das ist der Sitzsack von I*kea, den gibts leider nicht mehr :o( ist wie ein Kissenbeszug mit Reißverschluß, aber oben einmal längs zusammengenäht für den Zipfel. Eigentlich ganz simpel. Könnte man auch selbermachen :o)

      Löschen
  8. ja, es gibt nichts besseres als noch ein gutes Buch vor sich zu haben! bonne lecture, einen schönen Abend und herzliche Grüsse!!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos, großartige Aktion.
    Bin jetzt das erste Mal auch dabei^^

    AntwortenLöschen
  10. ahhh die stoff und stil stöffchen wurden bearbeitet...

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Einmal mehr danke schön fürs Bereitstellen der Liste. Es wäre kein richtiger 12. ohne sie =o)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie viele dabei sind!
    Winterliche Grüße in die Runde, Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Ha! Wir haben zwei Sonntagsrituale gemeinsam :D

    Viele liebe Sonntagsgrüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  14. Kunstleder und Fleece sind klasse ...so ein Pulli könnt' ich hier unten in meinem Nähkellerchen auch gerade gebrauchen ..lgtani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Caro,
    ich habe mich auch mal eingereiht :)
    Auf´s Eis haben wir uns gestern auch gewagt, war schön,
    aber nach einmal ordentlich Knarzen war zackig Schluß mit lustig...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Aktion, haben wir auch schon bei Hamburger Liebe gesehen, können wir da auch mitmachen? Bist Du die "Gründerin"?
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar könnt ihr mitmachen! Ich hab´s nicht erfunden, das war er hier: http://chaddarnell.typepad.com/runchadrun2/12_of_12/ leider macht er jetzt nicht mehr mit. Ich sammle die ganzen blogger, damit man nicht mühsam suchen muß.

      Löschen
  17. liebe caro,
    würdes du mir bitte verraten, wo es diese riesenstanzer gibt?! der macht ganz schön was her...!

    ach und diesmal bin ich sehr erstaunt, was man an einem entspannten sonntag so alles schaffen kann...!

    "ich" hoffe, nächsten monat bei den 12 x 12 einsteigen zu können, ein bisschen platz gibt es doch sicherlich noch?!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stanzer gibt es bei www.peppauf.de

      Löschen
    2. dankeschön, da werde ich mich mal virtuell auf den weg begeben!

      Löschen
  18. Na bei dem ersten Foto lohnt es sich doch mal ein schönes Frühstück in Unterwäsche draussen zu nehmen. Eigentlich bin ich ja ein wenig traurig dass es jetzt wieder wärmer ist, das SChlittschuhlaufen war schon toll, andererseits war das Wetter aber auch arg anstrengend. Übrigens fetzt deine HSV-Ente total. Eine Bekannte hat sich damals eine St. Pauli geholt(kann das sein? Mir war so als wäre das auch eine Ente gewesen)Lieben Gruß Rita

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    darf ich fragen wie du den Sitzsackbezug genäht hast? Ich würde auch gern einen neuen für unseren Sack nähen, überlege aber gerade wie viel mehr Stoff ich einplanen muss, das es passend ist.

    Ich danke schon mal für deine Antwort.

    LG

    AntwortenLöschen