Mittwoch, 25. Januar 2012

Das Runde muß ins Eckige!

Zahlen in Fußballoptik, cool!
 Und wenn man mal einen Nachmittag Zeit hat (ich sag nur knapp 4.000 Stiche!!!), 
schafft man auch ein Designbeispiel ;o)


Die Stickdatei gibts drüben bei Frau Bunt und fertig gestickte Zahlen natürlich bei mir im shop

 

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Cool! Ich kenn mich da garnet aus...mit was für Maschinen stickst du denn diese Tollen Zahlen immer?

    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr cool aus!! Wow!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick, aber viel zeitaufwand... ist sicher auch mal schön der maschine beim arbeiten zuzusehen als selbst dranzusitzen, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Dann bestelle ich am besten jetzt schon mal eine 6 für Oktober ?!
    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Is ja cool. Kann ich ne 34 haben ;-) (minimale 8000 Stiche vermutlich *grins*)
    da wird der Wunsch nach einer Stickmaschine immer größer *seuf*
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja ober COOL. Endlich wieder was für Jungs und natürlich auch für Mädels. Gut das bei uns noch die Geburtstage anstehen, die werden der Hit für´s Geburtstagsoutfit!

    AntwortenLöschen
  7. Endlich!!! Die bestelle ich garantiert, Zahl 6 wird es :-)

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja mal cool! ne 43 im nächsten winter wäre doch auch mal was... ;-)

    AntwortenLöschen