Mittwoch, 4. Januar 2012

Cool tools

Der kleinste Mitbewohner ist ein Bewegungsliebhaber: Autos, Laufrad, Dreirad ... er findet alles toll, was schnell ist und fährt. Zum Geburtstag gabs darum auch einen dreirädrigen Kinderroller von Micro, denn zu seinem Bedauern sind die Roller der großen Brüder zu schwer und er kippte auf zwei Rädern immer um. Jetzt saust er (wegen des Sauwetters draußen) blitzschnell durch unseren Flur. 

 

Damit sein Lieblingsaffe mitsausen kann, hab ich ihm eine Lenkertasche genäht und Frau Müller kam kurz vor Weihnachten noch mit der passenden Stickdatei um die Ecke, nämlich "Cool Tools". Den Bagger-Button hab ich mit Reflektorfolie unterlegt, damit man den kleinen Mann draußen besser sieht (sollte es denn je aufhören zu regnen ... es ist sooo deprimierend!). Und in der Lenkertasche ist ordentlich Platz, für kleine Autos, Bücher, Puzzleteile, Trinkflasche, Apfel oder die Fernbedienung des Fernsehers (Oh Gott, was haben wir gestern abend danach gesucht *gg*) ...

Die Serie "Cool Tools" von Jolijou gibts ab morgen, den 05.01.12 drüben bei Huups. Das E-Book Lenkertasche ist von farbenmix.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich sag ja immer: Lebenswichtige Dinge wie Fernbedienungen oder Schlüssel sollten einen Bieper haben, den man zwecks Auffindung anrufen kann ;o)
    Das sollte echt mal jemand erfinden!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. cool! *kicher* gut das die Fernbedienung auch reinpaßt ,-))

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da hilft nur anketten. Die Fernbedienung meine ich.

    Wenn ich mir hier so das Getrampel und Bauklötze-auf-den-Boden-hämmern so anhöre, bin ich froh, dass unter uns niemand anders wohnt. Wie ist das denn bei Euch?

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich kann mir gerade bildlich vorstellen wie das kleine (große) süße Minikännchen mit dem Roller und der coolen Tasche durch euren Flur flitzt *schmelz* :o)

    Der neue 3-spaltige-Blog gefällt mir übrigens sehr gut - das steht hier auch schon länger auf der to-do-Liste.
    Aber irgendwie hab ich das bisher mit meiner simple-Vorlage noch nicht hin bekommen :o/

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ...und wenn Du jetzt noch verrätst, wo dieses geniale Sterne-Polyesterband herkommt, dann näh ich meinen beiden auch solche genialen Aufbewahrer :-)

    AntwortenLöschen
  6. na die rollertasche ist ja echt mal richtig cool!!!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  7. @linkshänderin: ich glaube, meine NAchbarn sind froh, daß das Dritte kein Zwilling ist *gg*

    @tigerlilly: das Sternchengurtband ist von http://www.kunterbuntdesign.de/

    AntwortenLöschen