Freitag, 27. Januar 2012

Brigitte Kreativ-Blog Award

Wie spannend!
Die "Brigitte" lobt den Kreativ-Blog Award aus und wir können alle mitmachen und Herzen verschenken. Ich habe mich schon mehrfach durch die Liste geklickt, denn da gibt es viel Neues zu entdecken. Meinen blog findet ihr dort: *klick*


 Die Herzen sind übrigens nur für mich :o), denn wer ausgewählt wird, entscheidet die Jury.
Ich bin so gespannt wie es weiter geht und sage "Danke!" an das Team der Brigitte.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich hab Dich schon entdeckt und Herzchen verteilt ;-)

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich auch schon entdeckt und dir mein Herz geschenkt! ;-)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das es eine tolle Sache ist, ich werde gleich mal stöbern gehen...wie durch deinen Blog...so traumhafte Dinge die du da immer zauberst.
    Ich finds toll hier.

    Liebste Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Erledigt. Und jetzt Daumen drücken und weiter lächeln über die Stimme der Blogkonkurrenz. Denn das ist genau das, was ich immer denke!

    AntwortenLöschen
  5. In diese Gesellschaft reiht frau sich gerne ein ...

    AntwortenLöschen
  6. Habe deinen Blog entdeckt und dir ein Herz geschenkt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab`s getan...Herz verschenkt!
    Viel Glück!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke dir & deinem tollen Blog ganz fest die Daumen! LG Mila

    AntwortenLöschen