Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 (Januar)

War es bei euch heute auch so dunkel den ganzen Tag? Hier war man jedenfalls der Meinung, daß man sein Frühstück nur mit Taschenlampe einnehmen kann.




Den Kleinste Mitbewohner mit dem Lastenfahrrad in die Spielgruppe gebracht


und von den kostbaren drei freien Stunden, Zeit in der Schlange der Post

 

 und beim Einkaufen vertrödelt
(Ne, wir brauchen keine Babysachen mehr, das hab ich aber eben erst gemerkt, als ich die Bilder anguckte, welche Regale ich da fotografiert habe *gg*)


Zu Hause schnell noch ein neues Mouspad für den shop fertig genäht



und einen Zuschneidemarathon eingelegt



Alle Kinder wieder zu Hause.
Mit dem Kleinsten Bilderbücher angeguckt (zB das hier)


 und den Großen bei den Hausaufgaben über die Schulter geguckt


*dingdong* Post vom Kaffeeröster.
Juhuuu, mein Apfelradio fürs Nähzimmer. Sogar mit Anschlußmöglichkeit für den iPod, tolle Sache.


Kurze Pause bei Kaffee und ganz neuem Magazin
(erster Eindruck: nett und anders)


Schon mal "Das gute Wurstmobile" von der edition 8x8 ausgeschnitten, morgen wird geklebt
 

und heute abend freue ich mich schon, wenn ich in meinem Bett verschwinde und "Zeitenzauber" weiterlesen kann 


Vielen Dank fürs Gucken!
Heute sehr apfellastig, we ich gerade gemerkt habe *lach*

Und klasse, daß das mit der später freigeschalteten Liste so gut geklappt hat.
Das mach ich jetzt immer so, ok?

LG von Caro


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank!
    Schönen Tag und weltbeste Fotos
    wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der späteren Freischaltung finde ich super! Überhaupt möchte ich Dir, liebe Caro, an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Idee & Organisation der 12 von 12 danken! Da die 12 seit Kindertagen meine absolute Lieblingszahl ist, freut mich das nämlich jeden 12. des Monats aufs neue!

    In dieses Sinne: hab einen wundervollen 12. Januar!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro,
    die Idee der späten Freischaltung ist super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Süd: Danke für die Blumen, aber erfunden hab ich "12 von 12" leider nicht, das war Chad Darnell (http://chaddarnell.typepad.com/runchadrun2/2011/12/12-of-12-year-6-december-2011.html). Aber ich lege so gerne Listen an und darum sammel ich für uns deutsche blogger die Teilnehmer.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro,

    ich finde das auch super, dass die Freischaltung erst ab 17Uhr ist.

    Vielen Dank das Du weiter machst auch wenn Chad es nciht mehr macht.

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch alles Gute und Gesundheit für 2012!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Find ich auch total gut! :-) Ich freue mich schon auf all eure 12 von 12. Ich brauche immer mehrere Tage, um mir wirklich alle Blogs von der Liste anzusehen!
    Heut hab ich erst ein Foto geschafft, ein bisschen ist der Wurm drin, aber ich bin mir sicher, bis zum Abend habe ich wieder so viele Bilder beisammen, dass ich überlegen muss, welche 12 ich fürs Posten auswähle!
    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gut! Und danke Dir nochmal, daß es auch in 2012 mit den "zwölfern" weitergeht!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte mit neujahrsgirl.de das erste mal bei 12 von 12 mitmachen ^^ Ich finde die idee toll, und schau mir gern die bilder an, wie kann man den in die Linkliste kommen?

    AntwortenLöschen
  10. @sabrina: Du mußt bis 17 Uhr warten, dann erscheint die Liste unter dem Posting zum Eintragen.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich freu' mich schon so! :.D

    Die neue Uhrzeit finde ich super … da kann man so schön Vorfreude generieren :.D

    AntwortenLöschen
  12. Ich lasse heute aus, weil ich darnieder liege :-(
    Viel Spaß allen 12 von 12 Teilnehmern.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Idee mit der 17 Uhr Freischaltung!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  14. 5 pm find ich gut! ist das nächsten monat wieder so? :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Caro!

    Die Idee des späten Freischaltens finde ich super!
    Ich wünsche Dir noch einen fabelhaften restlichen 12. Januar!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Nachdem ich heimlich geschaut habe probiere ich es auch einmal. . . puh ganz shcön schwierig Motive zu finden . . .aber es wird.

    danke schön für die ideen

    carlinda

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde, das hast du gut gemacht ;O)…diese ganzen leeren Blogs nervten ja schon ein wenig *lach*,…aber ach, was soll's….ist doch immer wieder schön…die 12 van 12!
    Danke und dir und deinen Lieben noch ein schönes 2012!!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Heute von der Burg - draußen wurden die Bilder dann doch recht trüb.

    Einen schönen Feierabend noch!

    AntwortenLöschen
  19. Hihi der 4. Blog mit COUCH-Foto bei den heutigen 12 von 12! Die Zeitschrift muss toll sein!

    (Und ob nun erfunden oder nicht, Du machst das SUPER mit den 12 von 12!)

    AntwortenLöschen
  20. Sag mal: Wo finde ich Deinen Shop - hab den Link warhscheinlich übersehen.??
    Finde das Mousepad z. B. sehr schön als Geschenk.
    Also wo muß ich klicken??? Bitte - DANKE ;-))

    AntwortenLöschen
  21. liebe caro..
    jetzt hab ich es auch mal geschafft mit zumachen. man bin ich stolz wie bolle :)
    ich habe zuerst gedacht, mensch 12 bilder krieg ich doch nie hin. und nun musste ich sogar welche streichen.
    danke für diese tolle idee

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch haben wir auch und ich liebe es ... der kleine Mann versteht es ja leider noch nicht :-) Danke für die schönen Bilder und ich sage jetzt ungern, dass wir heute strahlend blauen Himmel bei 8 Grad und Sonnenschein hatten.

    lgr aus dem sonnigen Süden, Ute.

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab es heute leider nicht geschafft..und das obwohl ich frei hatte. Aber leider ist es mir zu spät eingefallen.... :( aber ich hoffe nächstes Mal denke ich wieder eher dran ;)
    Den späteren Listenstart finde ich übrigens auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Ich find das gut, mit dem späteren Freischalttermin.
    Denn schließlich sollen es ja 12 Bilder vom Tagesablauf sein und die kann man ja schlecht um 8 Uhr schon fertig haben...
    Liebe Grüße,
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  25. Wie immer wunderbar organisiert! DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  26. @maiglöckchen: schreib mir doch bitte mal ´ne mail wegen des mousepad (im Profil). Danke Dir!

    AntwortenLöschen
  27. Wurstmobile??????? *gacker*

    Mit Taschenlampe frühstücken würde Theresa auch gefallen! :-)


    Ich liebe Deine Bilder!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  28. ahoi liebe Caro!
    Genial, das Wurstmobile...und auch die übrigen Bilder, wie immer! Freu mich, dass ich es trotz Umzugsvorbereitungen geschafft habe, meine 12 zu sammeln!
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  29. Hier war es morgens auch so dunkel. Mach das gerne so weiter mit dem späteren Freischalten der Linkliste :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Caro,
    ja, mit den vielen Apfelmotiven, das ist mir auch gleich aufgefallen!
    Und bei der Post hattest du je einen sexy Anblick vor Dir :-)))
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Caro. Ein richtig schönes Ritual ist 12 von 12 geworden. Ich danke dir für diese Inspiration! glg Helga

    AntwortenLöschen
  32. Wurstmobile *gacker*

    Auf der Messe in München gabs einen Newcomer-Aussteller mit lauter Wurstkissen, mal ein Riesenschinken als Sitzsack und ne Schwarzwurst als Nackenhörnchen?
    Ich weiss aber leider den Namen nicht mehr.

    Tolle Bilder!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  33. Ein herzliches Dankeschön auch von mir!
    Und auch ich finde die 17h Freischaltung super - so macht es mehr Spaß sich durch die Blogs zu klicken.

    Und wettermäßig standen wir heute wohl auf der gleichen dunklen Seite ;-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  34. Schöne Äpfel und Pinguine auf dem Helm! Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße
    von Nina

    AntwortenLöschen
  35. Schon wieder der 12. und wieder nicht geschafft...
    Frühstück mit Taschenlampe - könnte dem Wirbelwind auch einfallen, dann allerdings um 4:30h, wo ich bei bestem Willen nicht bereit bin, ihm eins zu machen...
    Das Wurstmobile find ich klasse!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  36. Nachdem gestern mal kurz die Sonne rauslugte, war es heute am Niederrhein auch nur grau, dunkel und nass, bäh.
    So, und nun geh ich noch ein bißchen die Liste der 12v12 abarbeiten...oder die Blümchen auf die Hausschuhe nähen, seufz...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Mir gefällt es auch mit der späteren Freischaltung (habe ich doch sowieso immer recht spät eingestellt)! Das sind wirklich apfellastige Fotos bei dir, aber kann ja nicht schaden bei so einem "tollen" Wetter: an apple a day ...
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  38. Hey, hier hat sich sogar die Sonne gezeigt! Wir haben sie allerdings sträflich ignoriert, da sie nicht in unser Faulheitskonzept für den Nachmittag gepasst hat *hüstel*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  39. Vor ein paar Tagen entdeckt und gleich mitgemacht. Wenn auch anders auf dem Blog gepostet. Eine schöne (übernommene)Idee.

    AntwortenLöschen
  40. sag deinem sekretär tausend dank ;o)
    meine jährlichen ganz besonderen 23 sind nun auch drin

    und deine apfeligen find ich ja ganz besonder schön heut :o)

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  41. Juchuuuuh, heute habe dran gedacht :) :) :)

    Danke für Deine kleine "Fotostory" und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Apfellastig ist seeehr schön, gefällt mir ausserordentlich gut.
    Der Teller und das Radio sind sehrsehr süß und das Wurstmobile ist´n Kracher!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  43. Wow, diesmal haben aber besonders viele Blogger mitgemacht!

    Wie immer vielen Dank fürs posten der Liste - und mit besonderem Dank fürs timen. So macht es doch viel mehr Spaß sich von vorne bis hinten durchzuklicken! =)

    Grüßle Manuela

    AntwortenLöschen
  44. So, ich habe es auch endlich geschafft - vielen Dank für die Organisation, liebe Caro!

    AntwortenLöschen
  45. danke für deine schönen bilder:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Caro,

    ich habe Deinen Blog schon vor einiger Zeit entdeckt und erfreue mich jedes Mal über und an Deinen Ideen, Geschichten, Fotos usw., usw.!! ;-)

    Könntest Du mir vielleicht verraten, woher Du das Apfelradio genau hast...das wäre der Knaller ;-))).

    Liebe Grüße von Antje von NeFeMa

    AntwortenLöschen
  47. ich interessiere mich für das Lesezeichen. Wo gibt es sowas? Ich hab sowas noch nie gesehen!

    Tolle Bilder, tolle Idee, ich mach auch schon einige Zeit mit und habe großen Spaß an der Sache.

    Liebe Grüße,

    Bellona

    AntwortenLöschen
  48. Das kleine Apfel Lesezeichen hat es mir ja besonders angetan....stehe ich doch total auf Äpfel. Wo hast du das nur her?

    AntwortenLöschen
  49. also das mit der sonne sieht heute ganz gut aus, ich schick sie mal zu dir rüber, dann habt ihr am wochenende auch noch was davon!

    AntwortenLöschen
  50. @NeFeMa: Das Apfelradio gibts nächste oder übernächste Woche bei t*schibo

    @bellona & TigerLilly: das Apfellesezeichen ist von artebene

    AntwortenLöschen
  51. Dankeschön für die Info und großartige "fischig"-Dinge ;-))!!

    Liebe Grüße von NeFeMa

    AntwortenLöschen
  52. Wunderbar, nicht nur die Idee zu 12 von 12, sondern auch, was alles so in einen Tag passt! Das Wurstmobile von edition8x8 ist der Renner in unserem Freundeskreis von Vegetariern! Einfach zum piepen.

    AntwortenLöschen