Mittwoch, 28. Dezember 2011

Schöner schlafen ...

... kann der kleinste Mitbewohner übrigens seit seinem Geburtstag in seiner grünen Apfelbettwäsche. Ich glaube, da muß ich für mich auch noch welche nähen, in rot mit Punkterückseite ;o) 

  (Stoff natürlich von der Hamburger Liebe)

Bettwäsche selber nähen ist voll toll :o)

Ansonsten sind hier alle voll auf Ferien gepolt. Die Großen üben bereits für Silvester und nicht vor 23 Uhr müde, der Kleinste hat schon fast die Rampe der neuen Carrerabahn geschrottet und wir alle genießen die freien Tage, leicht chaotisch ("Oh, schon 15 Uhr? Möchte jemand was zu Mittag? Ach, Du hattest noch gar keine Frühstück? Entschuldige!"), aber sehr gemütlich!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro, ist doch toll,so muß es sein ;o)Der Apfelstoff eignet sich super für Bettwäsche, sieht echt klasse aus. Aber der Affe ist ja total niedlich ist der auch selber gemacht. LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Der anonyme Bayer (demnächst mit Blog!)28. Dezember 2011 um 09:42

    Dazu ...

    "Oh, schon 15 Uhr? Möchte jemand was zu Mittag? Ach, Du hattest noch gar kein Frühstück?"

    ... fällt mir nur ein:

    Hast du bei mir ein Mikrofon versteckt? Den Satz kenn' ich doch? Mit variabler Uhrzeit ...

    Gruss in die Runde

    AntwortenLöschen
  3. FRÜHstück wird eh überbewertet :o)

    und apfelbettwäsche ist toll!!!! bei mir steht noch käferbettwäsche auf dem (endlos)plan

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja soo toll! Bettwäsche steht auch noch aufmeinem "muss-ich-unbdeingt mal-nähenWunschpaln. Mit dem Stoff sieht das soooo schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bettwäsche ist toll. Da muß ich mich endlich mal aufraffen und den Apfelstoff anschneiden. Hast Du die Bettwäsche mit Reißverschluß gemacht?

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. ohhh liebe caro die bettwäsche ist wunderbar und ja genau so gehts hier bis morgen auch noch zu ab morgen muss ich wieder arbeiten;-))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wie witzig, hier ist es genauso... ;-)

    Bettwäsche nähen macht Spaß? Ich drück mich immer davor... Aber ich glaube, ich brauche nun doch noch den Apfelstoff! *g*

    AntwortenLöschen
  8. Kommt mir doch auch sehr bekannt vor. "Oh, klasse, du hast schon deinen Schlafanzug an." "Nöööö, den habe ich immer noch an." - oder so ähnlich. Ist aber auch zu schön, einfach mal alle fünfe gerade sein zu lassen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. ein traum..... deine mag ich dann aber auch sehen *neidischbin*

    und deine farbenmixtasche ist HAMMER TOLL geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  10. oh ist die schön! *kicher* bei uns wird auch grad gebummelt....gefrühstückt wurde 11.30Uhr und Mittag werd ich dann langsam mal machen ....

    genießt die freien Tage und ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Jaa ist das nicht herrlich so steressfrei! Und schicke Bettwäsche! ♥

    AntwortenLöschen
  12. @christa: Nein, der Affe ist von Maileg, glaube ich :o)
    @chalotte: ich hab jetzt einen Hotelverschluß gemacht

    AntwortenLöschen
  13. oja Ferienmodus ist einfach herrlich :) die Bettwäsche übrigens auch!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja diesen Ferienmodus kenn ich auch. Passiert auch das im Schlafanzug mittaggegessen wird.
    Und die Bettwäsche ....süß. Wär auch mal eine Idee sie selbst zu schneidern....
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. *gacker*

    Frühstück ist hier zum Individualvergnügen verkommen. :)

    Wer will kann, wer nicht, der nicht.

    Vor 11 Uhr kommt hier auch keiner aus den Federn, ehrlich gesagt... :)

    Bettwäsche war vor 7 Jahren mein allererstes Nähprojekt. :)

    Ich liebe dieses GRÜN!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Haha, GENAUSO sehen unsere Tage jetzt auch aus!

    Die Bettwäsche ist soooo schön!!!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  17. bettwäsche nähen und rumgammeln ist das größte ... ich hatte ja auch kurz überlegt, ob wir apfelbettwäsche brauchen *kicher* sehr schön.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Caro,
    ja, das ist bei uns auch so. Ziemlich planlos und unorganisiert, aber sehr schön! ;o)
    Euch einen guten Rutsch und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie wunderschön. DAS wäre ja mal eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk … vielleicht ja, wenn die zweite Kerze bei meiner Maus brennt …

    AntwortenLöschen
  20. Ist das Popeline oder Stretchjersey? Ich liebe dieses Apfelmotiv von HamburgerLiebe....einfach genial

    AntwortenLöschen