Freitag, 2. Dezember 2011

Ich kleb mir was!

Wenn man erstmal anfängt, gibts kein Halten! 
Und spätestens, nachdem ich bei Susanne diese entzückene kleine Wimpelkette gesehen hatte, wußte ich, Du kannst Dich dem nicht mehr entziehen, dem WashiWahn :o) und weil meine Freundin Johanna alias Flamingo Avenue die Tapes jetzt auch in ihrem shop hat, hab ich meinem inneren Lemming nachgegegeben und ordentlich bei ihr eingekauft jetzt kleb ich den lieben langen Tag lustiges buntes Washi Tape auf alles, was mir unter die Finger kommt: 

zB auf Streichholzschachteln


oder kleine Aufschreibebücher und Bleistifte


Oder meine Dank Inspiration via Pinterest existierende lowbudget Halterung fürs iPhone aus einer alten Kassettenhülle ;o)



Ähm ja und auch auf meine Nähmaschine (das Sternchenwebband hab ich allerdings mit Stylefix fixiert)

 

Und was klebt ihr Schönes? 
Mir fallen schon wieder lauter Dinge ein :o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Coooooool!!! Ganz besonders die Nähmaschine!!!!! ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Nähmaschine besonders hübsch! Ich wehre mich noch immer standhaft gegen den Washi-Zwang, mal sehen wie lange noch! ;-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Waah, die iPhone-Halterung ist der Knaller! Ich bewundere Leute, die auf solche Ideen kommen.

    Danke für's Teilen ;)

    Viele Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  4. HAHA!
    Ich würde das auch gern machen, aber ich bin "frühkindlich geschädigt" mit einer Klebeborte aus kleinen gelben Entlein am Kinderzimmerschrank, die bis zu meinem Auszug da klebte, weil sie auf Gedeih und Verderb nicht zu entfernen war *gg*

    Aber Deine Nähma sieht sehr stylisch aus jetzt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, ich habe auch meine Nähmaschine
    damit beklebt...
    Und ich habe mir einen Tannenbaum ans Fenster geklebt. Mit Wimpelkette, Stern und echten Kugeln...
    Der I-Phone Ständer ist echt cool!
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das ist ja der Hit an der Nähmaschine *ggg*
    Liebe Grüsse
    Teufelchen

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön, besonders die ultramoderne iPhone-halterung ist der knaller (gibts eigentlich noch kasetten im handel?)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Coole Ideen! Ich mag die bunten Klebebänder auch sehr gerne, hab damit bisher allerdings nur Karten, Pakete und Umschläge verschönert. Ich sollte unbedingt mal was Kreatives damit machen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    @Andrea (Fabalino): Ja, es gibt noch Kassetten im Handel - vor allem für Kinder *g*.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Caro,
    ich klebe nichts
    dafür habe ich mir erlaubt bei euren fragenden Kalender mit zu machen .**Tolle Idee**
    Liebe Grüße aus dem kleinen Naehtempel

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Caro, Caro, Caro - da hast du aber ganz nette Sachen gemacht!! Magst du die Fotos auch in unserer Ideen-Galerie veröffentlichen? Das würde uns sehr freuen! Gib uns einfach ein ok. und wir laden die Bilder rüber. Kannst ja mal scheuen unter: www.mt-maskingtape.com
    @ sewbeedoo: Die Entchen waren aber bestimmt niedlich!! mt masking tape kannst du IMMER wieder gut entfernen! Entchen haben wir allerdings (noch) nicht im Programm...
    Euch allen eine schöne und kreative Weihnachtszeit und wir freuen uns über eure Besuche und Idenn!
    Kerstin von mt masking tape

    AntwortenLöschen
  11. ja, ja...die machen süchtig, nicht? *g* ich glaube....ich brauche auch noch ein paar!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Ideen. Ich hab meine Maschine vor einer Weile mit einer Wandlungs-Helga verziert. Und die Ovi auch ... LG, Simone

    AntwortenLöschen
  13. Genau heute habe ich Dutzende von Kassetten-Hüllen weggeworfen, die mir eine Kollegin auf meinen Arbeitsplatz gestellt hatte ("Hier schau, kannst Du das alte Zeug noch brauchen?")... Deine Wiederverwertung gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  14. Die Nähmaschine ist der Knaller!! *grins*
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen