Sonntag, 25. Dezember 2011

Fertig!

Meine Farbenmixadventskalender-Tasche ist fertig! Boah, ist die groß! 

Das kleine Münztäschchen hab ich nicht mit der Maschine genäht, sondern konnte es Dank der tollen Datei von Kai Anja komplett in der Stickmaschine fertigen (*klick*).

Vielen Dank Sabine, für diese tolle Idee und das Schnittmuster! Ich habe jeden Abend gefiebert, was sich wohl hinter dem nächsten Türchen versteckt.

Seid ihr auch fertig? Dann zeigt doch mal!

Wunderschönen 1. Weihnachtsfeiertag und LG von Caro



18 Kommentare:

  1. wunderschöne Tasche ist das bei Dir geworden! Ganz liebe weihnachtliche Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. oh deine Tasche ist auch super toll geworden!! ;o))
    ich finds spannend mir die ganzen taschen anzusehen,...vielen lieben dank für die verlinkungen.
    außerdem noch ein Danke schön für den fragenden Adventskalender,...
    auch dort hab ich tag für Tag mein*Türchen* geöffnet! ;o))
    noch ein schönes Weihnachtsfest,...
    und liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist ganz süß!

    Danke für´s verlinken!
    Es macht so viel Spaß alle Taschen anzusehen!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist total schön geworden, der Stoff ist echt klasse!

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist die toll und neeee, ich bin nicht fertig. Bin irgendwann nach der Fertigstellung der kleinen Tasche hängengeblieben. Schlummert alles gemütlich auf meinem Rechner. Doooof, aber ließ sich nicht ändern.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche sieht ja toll aus! Meine ist auch fertig, wobei ich die zwei kleinen Taschen weggelassen habe. Muß nur noch Fotos machen!

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caro,
    die Tasche ist einfach toll geworden!
    Ganz herzliche grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Tasche hast du genäht, ich habe nur die kleine bis jetzt fertig, der rest kommt noch,
    lg bea
    Schönen Weihnachtsabend noch

    AntwortenLöschen
  10. Wow die ist toll geworden. Und der Sternenstoff gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und kreatives Neues Jahr!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  11. schön ist deine Tasche geworden und auch ich war beim nähen der Tasche mit dabei.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Oh, schade, dass die Link-Sammlun schon beendet ist - ich wollte doch auch - wenn auch verspätet - meine Tasche zeigen.
    Vielleicht kommt ja jemand auf meinem Blog vorbei ?
    http://msgoingtomoon.wordpress.com/2011/12/27/farbenmix-adventskalender-tasche-ein-zwischenstand/

    AntwortenLöschen
  13. Wie kann ich meine Adventskalender-Tasche auch veröffentlichen???

    Gruß
    Tat Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Caro,
    habe gesehen das du das Datum verlängert hast, ich werde mich bemühen bis dahin auch meine Tasche komplett fertig zu haben damit ich sie auch noch einstellen kann,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja wirklich wunderschön geworden - toll!
    Liebe Grüße
    Tiffy

    AntwortenLöschen
  16. Deine Tasche ist wunderschön geworden! Sieht echt toll aus. Inzwischen bin ich mit meiner auch fertig. Habe mich gleich mal verlinkt ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Caro,
    vielen Dank für die Linksammlung, ich habe mich hinzugefügt.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja toll. Bin erst jetzt darauf gestoßen. :)
    Habe mich noch dazugefügt.

    Lg Babs

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.