Sonntag, 18. Dezember 2011

Farbenmix Adventskalender - Zwischenstand

Stand gestern abend :o)
einmal mit Eulentasche außen


und einmal wenn die Eule innen hängt


Ich hab übrigens nicht bereits einen kompletten Träger angenäht, sondern nur zwei Schlaufen mit Ösen, denn ich bin eine Meisterin darin, den Gurt beim Festnähen einmal zu vertüddeln ;o)
Inzwischen hab ich schon das heutige Türchen abgenäht und warte gespannt auf morgen. Das macht wirklich sehr viel Spaß! Auf der Liste könnt ihr gucken, wie bei anderen die Tasche aussieht.

LG von Caro


Kommentare:

  1. So sternig schön! Du solltest eine zweite kleine Eule nähen, damit je eine innen und außen hängen kann. Danke nochmals für die Linkliste!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh mennoooo ich kann schon seit Tagen nicht weiternähen weil ich das mit dem Träger nicht schnalle... kommt da nur einer dran?????

    Liebe Grüsse
    mimi

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön!
    Wenn ich nur auch schon so weit wäre...aber ich habe keine Zeit zum nähen...bin schon ganz unruhig!:)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr fleissigen Adventskalenderöffnerinnen. Ich habe eine Frage zur Eule. Einen Schritt habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Habt Ihr , als Ihr den grossen Reissverschluss angenäht habt, Schlaufen oder den Träger mit angenäht? Ich habe nichts azu im Text gefunden und jetzt kann ich nicht nachvollziehen, was da passiert ist.
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
    Meine Adresse ist:
    yvonne@cataffo.de
    Yvonneswelt.blogspot.com

    DANKE!!
    YVonne

    AntwortenLöschen
  5. Grrrr, ich wollte meinen aktuellen Taschenstand hinzufügen, nun ist aber ein Link zu dir drin (Nummer 68) - wie geht das denn richtig ? Ich bin heute zu blond ...

    Danke,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen