Sonntag, 11. Dezember 2011

Farbenmix Adventskalender - Zwischenstand

Das macht so Spaß, jeden Tag ein Türchen beim Farbenmix- Adnventskalender öffnen zu dürfen und sich überraschen zu lassen, was man wohl machen darf, egal ob viel oder wenig. 
Und so durfte ich heute die Seitennähte schließen und krempeln :o) 

*kuckuck*


Ich bin total gespannt, wie´s weiter geht. Macht ihr auch mit? Wie sieht eure Tasche bis jetzt aus?
Ich leg hier mal ´ne Liste an zum Eintragen, wer mag :o) 



LG von Caro und einen wunderschönen 3. Advent

Kommentare:

  1. Klar, diese sternige Eule hat gefehlt ;-))
    Liebe Grüße und danke für eine Liste
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist auch schön. Ich mag Sterne auch gern. Es sind schon sooo viele schöne Eulen entstanden, wow! Danke für die Liste. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eule ist ja total süss :-)
    Gute Idee mit der Liste, hab' mich auch grad eingetragen...
    Einen schönen 3. Advent noch
    Teufelchen

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle total süß geworden. Bei mir werden es eher Januareulen, aber die kann man ja immer gebrauchen!

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Ja Wahnsinn!! Jetzt versteh ich den 23.55 Uhr-Alarm!! :))

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja cool Dein Täschchen !! Toll das mit der Liste...werde auch mal Fotos machen und bin schon gespannt wie's weitergeht !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee mit der Liste. Ich schau auch so gerne bei anderen wie es aussieht :)
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Liste, da hab ich mcih schnell eingetragen. Nun hab ich auch endlich Zeit für einen Kommentar gefunden. Ich bin ja so neugierig wie ihr alle die Aufgabe löst und die Tasche näht.

    Lieben Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch eine Super-Idee, hier mal alle aufzulisten! Ist wirklich interessant, alle Modelle anzusehen... macht richtig Spass!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ach, deine Eule gefällt mir ja auch super!!! Habe eben auch mal wieder ein Bild von meiner eingestellt :) Kannst mich also auch in die Liste aufnehmen.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, ich noch Mal :) der Link von Frau Bruellen ist nicht ganz korrekt.

    Geh mal die anderen anschauen ... ;)

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ich finde deine eulentasche richtig schön!!
    gut dass du die links gesammelt hast dann kann ich jetzt mal schauen wie die tasche bei den anderen aussieht.

    AntwortenLöschen
  13. Ui... die is ja süüüß. Ich bin auch dabei, aber leider etwas hinten dran. Die letzten Tage war ich nicht Zuhause. Aber jetzt weiß ich endlich welche Form die Tasche hat. Ich konnte mir das bis jetzt gar nicht richtig vorstellen. Ich hoffe, dass ich die letzten Tage schnell aufholen werde. Dann gibts auch bei mir ein Foto.

    Liebe Grüße
    die Katja

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine tolle Idee mit der Liste !
    Dankeschön liebe Caro,
    ♥Buntine

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, dass du hier eine "Eulen-Versammlung" abhälst. Da muss ich mich mal durch die ganzen Blogs klicken.
    Vielen Dank!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Das sind soooo zauberhafte Eulen! *staun*

    Ich hab mich auch mal in die Liste eingetragen und bin weiterhin gespannt wie ein Flitzebogen!

    Ganz liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ganz süß!
    Die Eulenversammlung ist genial!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist eine tolle Idee. Ich habe mich mal eingetragen. Allerdings habe ich keine Eule genäht, sondern ein eigenes Motiv gewählt. Wenn ich allerdings eure niedlichen Eulen sehe, komme ich in Versuchung eine zweite zu nähen.

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Coole Eule... besonders der Nietenstern auf dem Bauch und die Paspeleinfassung gefallen mir!!
    Danke fürs "Eulensammeln" - es macht sehr viel Spaß, auch andere Eulen zu bewundern.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Deine Eule ist ja wunderschön geworden. Gefällt mir echt gut und sie ist so süß. Meine ist auch fertig geworden. In die Liste habe ich mich eingetragen, finde ich eine klasse Idee!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Habe heute erst angefangen zu nähen und will mich beeilen, alles aufzuholen! Dein Täschchen gefällt mir gut! Gerne trage ich auch meinen link ein, habe aber noch nichts zu zeigen, denn gerade scheiter ich an Tag 9 mit dem Abnäher! :O(

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Toll, dass man hier mal rumstöbern kann, wie die anderen ihre Täschchen machen. Bei mir wird´s leine Eule (passt nicht so zu mir und mit einer Applikation wär ich auch überfordert)

    AntwortenLöschen