Freitag, 23. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 23.12.


1. Ziehst Du zu Weihnachten etwas Besonderes an?
2. Vielleicht sogar selbstgenäht?
3. Und was ist mit den Kindern? Müssen die gestriegelt sein? Oder darf es auch bequem werden?

1. Ja, auf jeden Fall!
2. Ich schwanke noch zwischen Amy oder Kleid (aber das wäre nicht selbstgenäht, obwohl ich eigentlich noch Lucille schaffen wollte, naja, vielleicht Silvester?)
3. Bißchen festlicher als normal (Friseur wäre auch noch ganz gut gewesen, zu spät *gg*), aber Jeans dürfen es sein

Kommentare:

  1. Na klar... auch heute nochmal...

    http://goldlockengina.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-23.html

    Liebe Grüße von Gina :o)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch noch mal dabei.

    http://danisallerlei.blogspot.com

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin noch dabei.

    http://artibus-versari.blogspot.com/search/label/Advent

    AntwortenLöschen
  4. Das vorletzte Türchen lasse ich mir auch nicht entgehen. Herzlichen Dank noch einmal für die schönen Fragen.

    GGLG, Jasmin

    http://mienchen-mienchen.blogspot.com/2011/12/fragender-adventskalender-23.html

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, ich bin auch immer noch dabei:
    http://msgoingtomoon.wordpress.com/2011/12/23/der-fragende-adventskalender-23-12/

    Und ganz herzliche Glückwünsche an den Jüngsten Mitbewohner zum 3. Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch dabei...

    http://wollsocke-buxtehude.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-2312.html

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch endlich mal dabei.

    http://sunshishi.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-2312.html

    AntwortenLöschen
  8. grins, so ähnlich habe ich deine Fragen auch beantwortet: http://sjoe1.blogspot.com/

    und jetzt, wo ich das lese... zum Friseur hätte der Junior auch noch gehen können...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen