Dienstag, 20. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 20.12.


1. Und? Langsam schon genervt vom Weihnachtsstreß?
2. Was wirst Du nächstes Jahr anders machen?
3. Hast Du nun alles Vorgenommene geschafft?


1. Nö, eigentlich nicht. Allerdings kann ich nicht behaupten, in Weihnachtsstimmung zu sein, irgendwie.
2. Mmh, vielleicht öfter klippo sagen, schon im Vorfeld, damit die letzten Auträge sich nicht so drängeln
3. Fast ;o)

Kommentare:

  1. Huhu,

    heute mal ausnahmsweise hier der Link...

    http://goldlockengina.blogspot.com/2011/12/schnee-der-fragende-adventskalender-20.html

    Liebe Grüße ♥ von Gina

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen!

    hier mein beitrag: http://sunshinesew.blogspot.com/2011/12/173.html

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  3. Gibt's bei dir und Sonja ab jetzt unterschiedliche Fragen?? Heute habt ihr nämlich nicht die gleichen Fragen???
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, bin auch verwirrt, wie denn nu? Deine oder Sonjas Fragen zum 20.12. ?
    Sonjas Fragen hab ich schon beantwortet...

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    hier meine Antworten heute ...

    http://wolleliese.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-20122011.html

    Gibt es noch nen Blog wo ich drauf schauen muss ?

    Liebe Grüße
    Doreen de *wolleliese*

    AntwortenLöschen
  6. FRAU KÄNNCHEN! Die sind für Morgen geplant! MannMannMann.... Gestresst? Nö, eigentlich noch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oops, da bin ich wohl in unserer Liste um einen Tag verrutscht ;o) Egal, dann gibts eben morgen die Fragen, die es heute schon bei Sonja gab *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Hier meine Antworten - allerdings unter dem 21.12.

    http://wollsocke-buxtehude.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-2112.html

    LG Ina

    AntwortenLöschen