Montag, 19. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 19.12.


1. Gibt es an Weihnachten ein besonderes Essen?
2. Und was ist mit Heiligabendmittag? Würstchen mit Kartoffelsalat?
3. Denkst Du jetzt schon über eine Diät nach Weihnachten nach?

1. Ja, dieses Jahr gibt es Rehgulasch mit Rosenkohl und Spätzl. Das Gulasch bringt meine Mutter praktischerweise nachmittags schon mit und bekommt dafür von mir einen Nachtisch (apple crumble) mit nach Hause und wir haben beide dadurch weniger Arbeit.

2. Ich denke, wir werden eher mehr frühstücken und dann lieber Kekse essen und Tee trinken.

3. Nein ;o)

Kommentare:

  1. Na, das sind ja heute genau die richtigen Fragen für mich ;o)

    http://goldlockengina.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-19.html

    Moppelige Grüße von Gina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch immer noch dabei, wenn es auch an manchem Tag etwas später war. Aber hier sind meine Antworten für heute:
    http://msgoingtomoon.wordpress.com/2011/12/19/der-fragende-adventskalender-19-12/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Nur noch 5 mal schlafen....

    http://wollsocke-buxtehude.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-1912.html

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Gganz leckere Fragen heute! Nach zwei antwortlosen Tagen bin ich wieder dabei unter: http://fanta-stich.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-1912.html

    AntwortenLöschen
  5. viele grüsse,
    http://lilaundgelb.blogspot.com/
    lg, b.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bis jetzt noch keinen Tag verpasst *stolzaufmichbin* :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen