Freitag, 9. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 09.12.


 1. Hast Du schon alle Geschenke?
2. Schon mal jemanden beim Beschenken vergessen?
3. Kaufst Du lieber online oder im Geschäft?

1. Oh Gott, nein! Ein paar muß ich noch nähen und bei anderen weiß ich noch gar nicht, was es eigentlich geben soll.
2. Nein, zum Glück noch nie!
3. Ich kaufe sehr gerne online, dann kann man Sachen gleich abhaken von seiner Liste.

Kommentare:

  1. Bin auch immer noch dabei. Irgendwie schade, dass nicht soooo viele Blogs mitmachen - ich dachte, die Aktion ist ein Selbstläufer. Aber ich find's super toll. Danke dafür♥

    LG Dani von danis-allerlei

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich versuche regelmäßig mit zu machen... klappt nicht immer, aber heute binich wieder dabei

    http://michaela-deralltglichewahnsinn.blogspot.com/

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich habe es auch wieder geschafft - und bin nach wie vor sehr begeistert. Eine wirklich tolle Sache!!!

    http://wollsocke-buxtehude.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-0912.html

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. bin noch konsequent dabei :))

    http://sunshinesew.blogspot.com/2011/12/158.html

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  5. Gestern habe ich ausgesetzt aber heute bin ich auch wieder dabei :-)

    http://mienchen-mienchen.blogspot.com/2011/12/fragender-adventskalender-9.html

    AntwortenLöschen
  6. viele grüsse. meine antworten findet ihr hier:
    http://lilaundgelb.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-0912.html

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich mache schon die ganze Zeit mit, bin aber gar nicht auf die Idee gekommen, mich hier zu zeigen. Also, dann jetzt mal... bitteschön
    http://teufelchensverden.blogspot.com/2011/12/und-wieder-drei-fragen-vom-fragenden.html

    Mir macht's Spaß. Danke euch für die Mühe
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch wieder dabei :o) Danke für die Fragen!
    http://hobcouture.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-09122011.html

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen