Donnerstag, 8. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 08.12.



1. Hast Du einen Wunschzettel?
2. Was war das bisher scheußlichste Geschenk?
3. Und was das schönste?


1. Ja (vielleicht sollte ich den allmählich mal dem Weihnachsmann meines Vertrauens geben statt immer was Neues draufzuschreiben)

2. Ein lachsfarbender Pulli aus 100% Acryl von meiner Großmutter *schüttel*

3. mein dritter Sohn (der wurde nämlich am 23.12. geboren und ist damit ein Vorweihnachtsgeschenk *gg*)

Kommentare:

  1. zu 2. *kicherkicher* Sie wissen, woran ich jetzt denke, nech?! :D

    Amüsierte Grüße nach HaHa von Frau Reh

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sohn hat auch am 23.12. Geburtstag (er wird schon 6*staun*) und ich kann die ganzen mitleidigen Kommentare gar nicht verstehen ("oh nein, einen Tag vor Weihnachten"). Er war auch mein großartigstes Weihnachtsgeschenk. Und außerdem ist der 23. ja nicht der 24.! Er hat jedes Jahr ne super Party :-)
    Vorbereitungen für seine Fußball-Party laufen hier heiß*ggg*

    AntwortenLöschen