Sonntag, 4. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 04.12.


 1. Hast Du ein Lieblingsweihnachtslied?
2. Einen Lieblingsweihnachtsfilm?
3. Kennst Du ein Gedicht auswendig?


1. Sehr gerne höre ich von Bruce Springsteen "Santa Claus is coming to town" und abwechselnd dudeln kurz vor Weihnachten "Christmas with the  Ratpack" und Anne Sofie von Otter "Marien Kantaten" um die Wette.

2. Jaaaa, sogar drei: "Ist das Leben nicht schön?" mit James Steward, "A Christmas Story" mit Ralphi ;o) und "Tatsächlich Liebe" mit tausend anderen Stars

3. Ja, "Die Weihnachtsmaus" von James Krüss, aber nicht komplett.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Caro :)

    Bin dabei:
    http://appellund.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-412.html

    Einen schönen 2.Advent wünscht Dir und deinen Männern,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, habe mich verbloggt, heute kamen die Fragen ja von Sonja!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro,

    ich bin heut wieder dabei.

    Liebe Grüsse
    Doreen de *wolleliese*

    http://wolleliese.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-04122011.html

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa... 'Ist das Leben nicht schön' ist toll! Läuft bei meinen Eltern IMMER an Heilig Abend :-))

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diesen schönen Adventskalender!

    Ich mach auch mit:
    http://die-linkshaenderin.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-4122011.html

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich heute doch auch mal wieder dabei, und zwar hier: http://fanta-stisch.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-412.html

    AntwortenLöschen
  7. Tür 3 & 4 auf einen Schlag und wieder kurz vor knapp, aber ich gelobe Besserung ;)

    AntwortenLöschen