Samstag, 3. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 03.12.

 
1. Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt?
2. Gibt es einen Stand, den Du immer besuchen mußt?
3. Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?

1. Nein, noch nicht.
2. Als ich noch in Heidelberg gewohnt habe, haben wir uns nach dem Lernen immer am "Friesenpunsch"-Stand getroffen, der war einfach zu lecker.
3. Kerzen, Kekse, Kinder, die freiwillig früh aufstehen wegen ihres LegoStarWars-Kalenders und schöne klassische Musik

Kommentare:

  1. Ich hab's schon geschafft! Es ist wirklich spannend, was da wohl für Fragen auf einen zukommen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Moin...ich bin auch wieder mit bei und freu mich auf morgen

    habt nen schönen Samstag
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh das macht Spaß :) Danke und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch wieder dabei - das ist schööön. Vielen, vielen Dank.

    danis-allerlei

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch heute wieder mit dabei:
    http://msgoingtomoon.wordpress.com/2011/12/03/der-fragende-adventskalender-3-12/

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch wieder dabei. Wir haben auch so eine Lego-Star-Wars-Kalender und rätseln noch über den heutigen Inhalt. Ist es ein Raumschiff oder ein Droideka? ;-)

    GLG Jasmin
    http://mienchen-mienchen.blogspot.com/2011/12/fragender-adventskalender-3.html

    AntwortenLöschen
  7. ...ich find solche blog-adventskalender ja sooo toll, meiner ist allerdings nicht nur virtuell, ich (und 25 andere damen)musste heute schon vor dem frühstück basteln ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  8. So, ab sofort bin ich auch dabei :-) Mal schauen, ob ich's täglich schaffe.
    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende
    Kundalina

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich auch heute wieder dabei:

    http://goldlockengina.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-3.html

    Bis morgen, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  10. da simmer dabei ;o))

    bin gespannt, was ihr noch von uns wissen wollt!

    liebe grüße,
    tina

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin dann auch mal dabei und schon ganz gespannt, was es morgen noch zu beantworten gibt.

    AntwortenLöschen
  12. Hach, macht das Spass. ich freue mich schon auf morgen. Vielen Dank für diese lustige Idee.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich bin auch wieder dabei - es macht wirklich viel Spaß:

    http://wollsocke-buxtehude.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-212.html

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich heute wieder:
    http://www.masasleben.de/?p=799

    Schön ist es!

    AntwortenLöschen
  15. Bin heute auch wieder dabei und habe mir vorgenommen nichts zu verpassen.

    http://speedybeebo.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-tag-3.html

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, lustig meine stehen auch freuwillig ganz früh auf wegen den kalendern, was sie sonst nie tun da muss man sie aus dem Bett schmießen.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  17. Wir sind ab jetzt auch dabei! Wir antworten auf Facebook: www.facebook.com/sister.magazin
    Ein tolle Idee! LG, Toni // SISTER Magazine

    AntwortenLöschen