Dienstag, 13. Dezember 2011

An Apple a Day!

Gerade aufgehängt: 
mein Apfelmagnetboard


Ist das nicht hübsch? Selbst die Magnete sind kleine Äpfel :o)
Da kommen jetzt immer meine Auftragszettel dran.

Gibts bei Limetrees!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Magnetboard. Da machen sie Aufträge doch gleich viel mehr Spaß, oder?

    Deine Apfeltasse ist heute übrigens auch wieder im Einsatz … sogar auf dem Blog. Hihi, Zufälle gibt's …

    AntwortenLöschen
  2. ...so einen hatte ich als Kind mal...aber die Magnete waren keine Äpfelchen...sniff... Wo ist der blos Geländer???!!!...sieht super süss aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr süß!
    Danke für den Tipp!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee!
    Ich missbrauche meinen Kühlschrank als Pinnwand!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine süße Idee, toll sieht das aus.
    Hab einen schönen Tag.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin echt kein Pinnwandmensch, aber bei dieser megatollen Variante werd sogar ich schwach! Ein toller Kauf :)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süß, passt super in die Küche ^___^

    AntwortenLöschen