Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 (Dezember)

Eins hab ich schon, denn heute bin ich dran bei der "Brigitte Weihnachtsbloggerei"!
Wah, wie aufregend! Vielen Dank, daß ich mitmachen durfte!

Heute morgen aber erstmal Termin in der Stadt



Zurück mit dem Bus


 Doofes Winterrieselregenwetter

 Zu Hause mit den großen Kindern Malefiz gespielt (Falls es jemanden interssiert: ich habe gewonnen, ha! Dabei hatten sich beide gegen mich verbündet! Undankbare Gören ;o)


Dann Schoko-Adventskalender plündern (es war übrigens heute nichts drin, soso, warum wohl ... diese kleinen Patschehände ...)


 Nachmittags Kaffee für die liebste Nachbarin und mich aus den wunderwunderschönen Tassen von Frau Müller :o)


 Wahre Worte


"Bitte Lächeln!"


Die letzten Aufträge abnähen


 Jetzt noch Abendbrot für 5 Kinder machen


 und Spannfäden abschnippeln und dann aus die Maus!


Vielen Dank fürs Gucken!

Das war das letzte Mal "12 von 12" in diesem Jahr! Wahnsinn, wieviele inzwischen mitmachen und sich verlinken. Vielen, vielen Dank! Ab Januar 2012 werde ich allerdings die Liste erst so gegen 19 Uhr freischalten, damit man sich erst dann verlinken kann, wenn man seine Bilder auch eingestellt hat.

LG von Caro

Kommentare:

  1. fast hätte ich es vergessen .... danke für die Erinnerung ;-)

    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Reisepasshülle sieht gut und unverwüstlich aus. Herzlichen Glückwunsch, daß Du es in die Weihnachtsbloggerei geschafft hast.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. die Reisepaßhülle ist super!!!! Die kommerziellen Links gehen mir auch gepflegt auf den Zeiger. Der ganze Müll verstopft den Briefkasten :) herzlichst Denise

    AntwortenLöschen
  4. To be continued? Was its denn das für eine neue Masche? Langsam macht es keinen Spaß mehr. Jetzt habe ich montags morgens mal Zeit und dann kommen entweder gar keine Bilder oder zwei oder drei und dann ein ...to be continued.

    Vielleicht bekomme ich das an anderen Tagen ja nicht mit, weil ich da erst abends schauen kann. Aber das ist doch echt nervig! Kannst Du das nicht mal in den Regeln angeben, dass nur Fertige Tage gepostet werden dürfen?
    LG Susanne
    (und danke, dass Du das jeden 12ten machst, da kommen nämlich oft ganz tolle Fotostrecken bei raus. Und jetzt komme ich daher und motze auch noch)

    AntwortenLöschen
  5. @Susanne. Nein, ich werde für 12v12 keine Regeln rausgeben, ich habs nicht erfunden und sammle nur die links. Wenn ich bei jedem Teilnehmer auch noch gucken muß, ob er jetzt schon gepostet hat oder nicht, übersteigt das auch meinen Aufwand.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Hülle, liebe Caro!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Mühe, die du dir immer mit den 12 von 12 machst, Caro.
    Ich finde es auch nicht sehr schön, dass einige Teilnehmer sich einfach nur vordere Plätze für ihre Links sichern wollen, in der Hoffnung auf mehr Klicks, aber du weist ja immer schon darauf hin, dass bitte erst nach Fertigstellung ALLER Fotos der Link gepostet werden soll und trotzdem halten sich einige nicht daran. Mehr kann man nicht machen.

    Ich bin jedenfalls immer gerne dabei :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. ...so war das auch gar nicht gemeint. Ich erwarte gar nicht, dass Du alle Posts nachschaust. ...und Du hast ja auch geschrieben "wer schon fertig ist, kann sich verlinken" aber irgendwie kapieren da wohl manche nicht, was "fertig" heißt. Deshalb hätte ich mir gewünscht, dass Du vielleicht nochmal darauf hinweißt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Caro,

    tolle Idee mit der Reisepasshülle!

    Vielen Dank ürs sammeln.

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dich verstehen Susanne, aber ich denke mir immer "Lass sie doch machen, wenn sie wollen". Wenn ich so ein Blog "treffe", dann geh ich halt nicht mehr hin, wenn es mich stört. Leben und leben lassen. :-) Ich habe über 12 von 12 schon viele tolle Blogs entdeckt und da freu ich mich lieber über diese, als mich über die "Doofen" zu ärgern ;-)

    LG
    Nele

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß, Susanne, aber das mach ich doch jedes Mal, wenn ich die Liste freischalte.

    AntwortenLöschen
  12. Susanne, ich kann dich verstehen, ich ärgere mich auch immer über "unfertige" Blogeinträge. Aber mal ehrlich, lass sie doch machen, die das unbedingt wollen. Was haben sie denn davon? Klicks von Leuten, die sich ärgern und dann nicht mehr wiederkommen. ;-)
    Ich habe über 12 von 12 schon sehr viele tolle Blogs entdeckt, die ich seither regelmäßig lese. Über die "Schummler" ärgere ich mich nur noch ganz kurz und lache innerlich ein bisschen über sie... Denn sie machen sich selbst keine Freunde damit. Lieber freue ich mich über die vielen tollen Bloggerinnen mit vielen tollen Bildern!

    LG
    Nele

    AntwortenLöschen
  13. Danke, Caro, für's Links sammeln! Und wenn ich feststelle, dass jemand schon morgens um 9:05 Uhr oder so alle 12 Fotos online hat, dann schau ich da demnächst nicht mehr. Denn das ist ja nicht der ganze Tag, das ist ja Schummelei...
    Jetzt bin ich nur noch auf Deine Fotos gespannt!
    Lieben Gruß, Cati

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Caro!
    Gratulation zur Weihnachtsbloggerei, das hast Du Dir auch verdient!
    Aus "KielerMeike" ist jetzt "Atelier kleine Freiheit" geworden, so heisst ja auch mein Laden in Kiel.

    Ich reg mich auch nicht mehr über die "halbfertigen" auf...lieber nach schönen Blogs stöbern, und davon gibt`s so viele hier!

    Schöne Weihnachten und ahoi aus Kiel!
    Viele Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Caro,

    wieder einmal vielen Dank fürs sammeln der Links.
    Ohne die 12 von 12 würde mir was fehlen!
    Ich hoffe, Du machst weiter, auch wenn Chad Darnell keine Lust mehr hat und die Aktion für beendet erklärt hat.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gute Idee!!

    Liebe Grüße! Und schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  17. Diesmal bin ich auch mal wieder dabei!

    Vielen Dank und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die tolle Aktion.
    Ich bin auch immer enttäuscht über die noch nicht fertigen Posts, denn man klickt ja rein um zu schauen.

    Aber ärgern sollte man sich darüber nicht, es gibt ja auch viele die sich an die Regeln halten und das macht doch Freude.

    Liebe Grüße
    Herzchaosmama

    AntwortenLöschen
  19. Ha, geschafft, noch vor 22 Uhr! ;-) Ich bin wieder mit dabei und das live und ohne Schummelei.
    Ich find das nämlich auch unmöglich, aber, wer´s nötig hat!
    Danke fürs sammeln liebe Caro!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  20. @Susanne
    @Caro
    Ich finde, dass Posts, die nur mit einem Passwort zu lesen sind, in einem solchen Projekt auch nichts zu suchen haben. Ich kann doch nicht jeden nach seinem Passwort fragen!
    Mir hat's heute jedenfalls wieder viel Spaß gemacht und ich zeige Euch gerne meine Bilder!

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zur weihnachtsbloggerei!!! :-)

    ich habe übrigens eine malefiztrauma aus der Kindheit. meine GANZE Familie hat IMMER gegen mich gespielt! SOOOO gemein! ich spiel das nicht mehr.... *mmpppfff*
    :-)
    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Caro, endlich schaffe ich es auch mal, bei Deiner tollen Aktion mitzumachen. Habe mich gerade verlinkt. Die Kinderteller sind ja supersüß!

    Viele Grüße und nächstes Jahr bin ich hoffentlich öfter mal vorbei, Viola

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag ihren kleinen Paparazzi, Frau Kännchen :)!

    Liebste Grüße aus Suburbia!

    AntwortenLöschen
  24. Bis auf das doofe Winterrieselregenwetter sieht das nach einem tollen Tag aus! :.)

    Ich find's gut, wenn du die Linkmaschine erst abends anstellst … auch wenn ich heute ein ganz klein wenig geschummelt habe und keine Bilder von heute gezeigt habe. Aber im Januar mache ich wieder ganz ordentlich mit. Versprochen! ;.)

    AntwortenLöschen
  25. geschafft, meine allerersten 12 von 12 sind dabei... ich hoffe 2012 treff ich mich hier öfter mit euch. :) LG, maria

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Caro, ich habe gestern das 1. Mal hier mitgemacht. Ich finde das schön und versuche, es ab jetzt jeden Monat zu schaffen. Deine Tassen, sind ja toll. Erinnern an die 70er Jahre. Pril-Blumen lassen grüßen. Herrlich! Einen lieben Gruß von der Elke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Caro,
    herzliche Glückwünsche zur Weihnachtsbloggeschichte!
    Ich bin heute seit einem Jahr auch mal wieder mit dabei - danke, dass Du noch immer so nett für alle sammelst :-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde die Idee mit den "12 von 12" auch ganz toll. So kann man prima auf andere schöne Blogs stoßen.
    Also unbedingt weitermachen, bitte!!!


    Leider hat mein Rechner gesponnen. Da konnte ich jetzt erst "nachliefern"...

    Liebe Caro: Hilfe, wir verschwinden in der Randleiste von deinem Blog... ;o) Ist ja eng, wie in einer Sardinenbüchse... *kicher*

    Ich wünsche dir jedenfalls noch eine wunderschöne Adventszeit, besinnliche und entspannte Weihnachtsfeiertage, einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr und freue mich schon wieder darauf, bei den ersten "12 von 12" in 2012 (*hihi*) mitzumachen.
    Bis dahin schlendere ich gerne in deinem schönen Blog vorbei.

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  29. Ich lag leider krank im bett und hab die letzten zwölf verpasst.

    Lasst euch nicht ärgern von vermeintlichen zwölf.

    Danke dir caro fürs sammeln.

    Doreen

    AntwortenLöschen